Hi Yogy 1959,
Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim Mokka
LG,
Mocki
Hi Yogy 1959,
Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim Mokka
LG,
Mocki
Hi Markus
ist ja ein heißes geschoß dein neuer Meriva B in Casablancaweiss
Ich wünsche dir sehr viele Kilometer und viel Spaß beim
LG, aus Murnau
Mocki
Guten Morgen fischlein
Meine besten Genesungwünsche für dich fischlein .
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen mein Freund Obi
Ich meine ja nur wegen die neuen Usern die sonst verunsichre werden . Ob mit Notrat oder mit dichtmittel !
PS: unsere neuen Usern sind mir sehr wichtig Pidocq . Die beleben ja das Forum und schreiben auch sehr nette Beiträge
LG ,aus Murnau
Mocki
Hi helgadam
Ist ja super nur noch 3 Nächte die werden grausam . Nicht schlafen
nichts essen
und nicht trinken
.
Halte durch die Bohne ist ein super Auto
LG,
Mocki
Ich glaube wir sollten das Thema schließen . Ob Schwartz oder weiß wir würden nie auf einen Nenner kommen .
Der sich für ein Reserverad entschieden hat . Der hat kleine Vorteile in Punkt mehr Sicherheit beim fahren mit seinen Mokka Und der sich für das Reifenreperaturset entschieden hat . Den Wünsche ich das er nie eine Reifen Panne hat
LG,
Mocki
Guten Morgen Trudy
Also ich habe mir das Reserverad mit bestellt . Wegen der Sicherheit auf der Autobahn mir sind 5 Schrauben lieber als ein Reifendichtmittel !
Ich meine wer sehr viel in der Stadt unterwegs ist der kann das Reifendichtmittel hernehmen . Aber wer viel auf Landstraßen oder Autobahn unterwegs ist der soll sich ein Reserverad in seinen Mokka mit bestellen .
PS : ist meine Meinung
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen Andrea
Ich habe lieber ein Reserverad im Kofferraum . Wie du weiß bin ich sehr viel auf der Autobahn unterwegs und um 2.30 habe ich keine Lust mit einen Reifen Mittel auf den Standstreifen zu hantieren . Lieber die 5 Schraube öffnen das Notrad rauf und weg von der Autobahn
LG,aus Murnau
Der Mocki
Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Treffen in Abensberg
Der Mocki
Hi Carsten1992
Ich drücke dir alle Daumen das alles klappt wegen der neuen Bohne .
LG,aus Murnau
Mokka Mock