Hi Yogy 1959,
Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim Mokka ![]()
LG,
Mocki
Hi Yogy 1959,
Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim Mokka ![]()
LG,
Mocki
Hi Markus
ist ja ein heißes geschoß dein neuer Meriva B in Casablancaweiss
Ich wünsche dir sehr viele Kilometer und viel Spaß beim ![]()
LG, aus Murnau
Mocki
Guten Morgen fischlein
Meine besten Genesungwünsche für dich fischlein .
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen mein Freund Obi
Ich meine ja nur wegen die neuen Usern die sonst verunsichre werden . Ob mit Notrat oder mit dichtmittel !
PS: unsere neuen Usern sind mir sehr wichtig Pidocq . Die beleben ja das Forum und schreiben auch sehr nette Beiträge ![]()
LG ,aus Murnau
Mocki ![]()
Hi helgadam
Ist ja super nur noch 3 Nächte die werden grausam . ![]()
Nicht schlafen
nichts essen
und nicht trinken
.
Halte durch die Bohne ist ein super Auto ![]()
LG,
Mocki
Ich glaube wir sollten das Thema schließen . Ob Schwartz oder weiß wir würden nie auf einen Nenner kommen .
Der sich für ein Reserverad entschieden hat . Der hat kleine Vorteile in Punkt mehr Sicherheit beim fahren mit seinen Mokka Und der sich für das Reifenreperaturset entschieden hat . Den Wünsche ich das er nie eine Reifen Panne hat ![]()
LG,
Mocki ![]()
Guten Morgen Trudy
Also ich habe mir das Reserverad mit bestellt . Wegen der Sicherheit auf der Autobahn mir sind 5 Schrauben lieber als ein Reifendichtmittel !
Ich meine wer sehr viel in der Stadt unterwegs ist der kann das Reifendichtmittel hernehmen . Aber wer viel auf Landstraßen oder Autobahn unterwegs ist der soll sich ein Reserverad in seinen Mokka mit bestellen .
PS : ist meine Meinung
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen Andrea
Ich habe lieber ein Reserverad im Kofferraum . Wie du weiß bin ich sehr viel auf der Autobahn unterwegs und um 2.30 habe ich keine Lust mit einen Reifen Mittel auf den Standstreifen zu hantieren . Lieber die 5 Schraube öffnen das Notrad rauf und weg von der Autobahn
LG,aus Murnau
Der Mocki
Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Treffen in Abensberg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mocki
Hi Carsten1992
Ich drücke dir alle Daumen das alles klappt wegen der neuen Bohne .
LG,aus Murnau
Mokka Mock ![]()