Guten Morgen Trudy
Ja zwei mal in der Woche . Da bin ich der Wecker für die Tiere . Um 6 Uhr fahre ich in dem Tierpark Hellerbrunn in München .
Macht richtig Spaß in der früh wenn noch alles dunkel ist .
LG,
Mocki
Guten Morgen Trudy
Ja zwei mal in der Woche . Da bin ich der Wecker für die Tiere . Um 6 Uhr fahre ich in dem Tierpark Hellerbrunn in München .
Macht richtig Spaß in der früh wenn noch alles dunkel ist .
LG,
Mocki
Ich habe noch einen Kollegen mit streifen . Der schaut schon immer wenn ich mit meinen LKW vorbeifahre Essen Auf Räder . .
Was ein Mann alles machen muss das Ist Hammer .
LG,
Mocki
Doch nicht mit dem Degen das Macht doch Auer . Wenn dann schon fingerhakeln wir san ja in Bayern .
Spaß muss sein oder .
Und der verlirra den bekommet der Kollege zu essen .
LG,
Mocki
Guten Morgen Andrea
Deine Mokka Family braucht dich doch in München Andrea
@ Hi helgadm
Kommst du alleine zum Treffen Ulli
LG,
Mocki
Guten Morgen Rainer
Also ich bin auch ein betroffener wegen zB . Bei mir fehlt die Lenkradheitung nach lang und her Überlegung . Wurde mir die 150€ zurückbezahlt .
Mann kann schon zum Anwalt gehen usw . Jetzt kommt das große aber . Mein Leitspruch ist Leben und Leben lassen . Frage dein FOH ob er die Esten Inspektionen auf seine Kosten nimmt . Eine Inspektionen koste bei mir 246€
LG,
Mocki
Hi Ulli
Ich gebe dir recht das es da oben in Norden auch wunderschön ist . Ich sage mal ob Süden Norden oder Westen und Osten Deutschland ist einfach schön .
LG,bei schiedwetter aus Murnau
Mocki
Hi Andrea
Leider habe ich es zu spät mit bekommen Andrea . Ich war so müde heute das ich erst mal 2 Stunden geschlafen habe . Du weist ja wann ich aufstehe . Ich lasse doch meine Mokka Freundin Andrea nicht so leicht an die Küste abdampfen . Du gehörst nach München wie das Münchner Kindel zu München .
LG.
Mocki
Hi Andrea
Vielleicht hat's du die einen Küstenvirus eingefangen ! Andrea .
LG,
Mocki
Guten Morgen Mokka Gemeinde
Ich habe für meine Frau vor ca 14 Tage einen Opel Adam Rocks bestellt . Als muss ich doch überzeugt sein das Opel super und schöne Autos baut
. Und was die Presse so schreibt interessiert mich nicht
LG,
MocKi
Guten Morgen meine Mokka Freunde
Wer will unsere Andrea mit an die Küste mit nehmen . Ich
trinke auch kein Bier weil ich mit meinen LKW sehr viel unterwegs bin .
Rauchen habe ich mir schon lange abgewöhnt . Ulli du Brauchs keine Angst haben vor uns . Der Bayrische Löwe Brüllt zwar aber beißen tut er nicht .Und ein Feuerwehrmann der geht ja durch Feuer. Denn brauchen die da oben noch
Mocki