Gerade gesehen:
http://www.motor1.com/photos/5…ia-grand-sport-spy-photo/
Ein sehr schönes Auto, sowohl die Limousine als auch der Kombi.
Gruß Thomas
Gerade gesehen:
http://www.motor1.com/photos/5…ia-grand-sport-spy-photo/
Ein sehr schönes Auto, sowohl die Limousine als auch der Kombi.
Gruß Thomas
Hallo, hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht ob es möglich ist den FlexFix Fahrradträger von unten gegen Verschmutzung schützen zu können?
War vorhin beim FOH um den Aufkleber im Rahmen der Rückrufaktion anbroingen zu lassen und da sah ich einen aufgrund der Witterungsbedingungen der letzten Wochen sehr schmutzigen Träger...
Wo sind denn eigentlich nun die Unterschiede zu den Mokka A Felgen
Ist doch exakt der gleiche Wagen.
Unterschiede wird es da keine geben. Das Problem wird sein, dass (momentan noch) in der ABE bzw. im Gutachten oft die Leistung von 81 bis 103 kW beschränkt ist .
Der Mokka X, gibt es ihn jetzt doch auch wieder in boracayblau?
Im Konfigurator ist die Farbe nicht drin und die verfügbaren Blautöne sehen ja ganz anders aus...
Oder es ist einer, der ursprünglich nicht für Deutschland produzierrt wurde.
Hier der Link zu diesem Mokka X, falls nicht erlaubt bitte löschen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=37&pageNumber=3
Gruß Thomas
Danke an Opel für diesen tollen Tag, einzig dass man nicht zu Fuß sondern nur mit dem Bus (teilweise lange Wartezeiten) in das "Infield" konnte trübte die Stimmung etwas.
Mein persönliches Highlight war, als Volker Strycek mit dem legendären Cliff-Calibra ein paar Runden drehte.
Auf dem Besucherparkplatz gab es immerhin einen Mokka X mit GG-Kennzeichen zu sehen.
Interessant waren die ausgestellten Fahrzeuge der Alt-Opel IG und auch aus den "heiligen Hallen" in Rüsselsheim gab es einige Autos zu sehen.
Anbei ein paar Bilder (natürlich Mokka-lastig)...
Am Nürburgring Anfang August fuhren drei Astra mit:
Auf meine Frage wie lange das dauern wird, meinte er ca. 1 Stunde. Eventuell noch länger, da muß dann aber ein weiterer Termin gemacht werden. Mmmmmh, ich hatte irgendwie den Eindruck die wissen eigentlich noch garnicht so richtig was da gemacht werden muß.
Da Kurt60 von bis zu sechs Stunden Zeitaufwand schrieb, wird es wohl so sein, dass im Normalfall lediglich die Dichtung überprüft bzw. getauscht wird.
Haben aber weitere Bauteile Schaden genommen, dann wird wohl ein neuer Kabelbaum oder was auch immer bestellt werden müssen. Wahrscheinlich deshalb hat dein Händler von einem weiteren Termin gesprochen.
Gruß Thomas
Bis auf den Endtopf wurde heute auch die Auspuffanlage getauscht.Allerdings auch wieder in Silber und nicht wie bei Gerd in Schwarz.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Gerd einen Diesel hat und du einen Benziner.
Gruß Thomas
Mein Mokka 1.6CDTi 4x4, Edition, im Prinzip volle Hütte, und 25000km kostet zum Vergleich als Jahreswagen gute 20k
bei nem Vorführer weiß man nie wie er behandelt wurde... bitterer Beigeschmack?, kann natürlich auch völlig inordnung sein!
Vorteil bei nem Jahreswagen: "gut eingefahren"!
Es gibt zwischen Vorführwagen und Jahreswagen meiner Meinung nach keine nennenswerten Unterschiede bei der Behandlung.
Viele Jahreswägen kommen ja von Europcar, Sixt usw., die werden auch oft richtig "gescheucht".
Den neuwertigsten Zustand und oft auch sehr gute Ausstattung bekommt man beim Kauf von Werksangehörigen.
Gruß Thomas
Wenn beim Händler niemand im Internet nach News sucht bekommt sowas auch niemand auf die Schnelle mit.
Ich denke, dass die Opelhändler erst ein paar Tage vor Beginn des Genfer Autosalons über den Mokka X informiert werden.
Vielleicht sind auch noch Ausstattungsdetails unklar o.ä.
Bei mir in der Arbeit (nicht Opel) gab es auch schon Situationen wo der Kunde mehr und vor allem früher über Neuerungen wusste als der Hersteller dem Händler mitgeteilt hat.
Gruß Thomas