Beiträge von cedrik0

Hallo Markus
    Danke für die Antwort und den Link. Daraus ist leider auch nicht zu ersehen welcher es ist da sie sich nur durch die Gewindesteigung unterscheiden. :(
    Werde also ihn ausbauen und eine Gewindelehre anhalten. Dann weiß ich es genau.

See You
    Stefan

Hallo Eckys , ich bin es nochmal. Es ist mal wieder Sommer und es geht wieder los.

Hat das Schalterwechseln was gebracht ?

Gruß Karsten

Hmm Schade.
    Danke trotzdem.

Kann den einer sagen, ob Opel im Rückwärtsgang über das Steuerteil doie Geschwindigkeit begrenzt?

Ich selbst fahre das Auto nicht, und wenn ich dabei war, gab es nur den Fehler das es gar nicht ging ( Kein Rück PDC, keine Kamera und keine Leuchten) den umgekehrten Fall nur wenn meine Frau allein unterwegs war.

Hallo,
    nochmal zum eigentlichen Thema.

Hat Niemand das Problem mit dem Rückwärtsgang ???

Das größte Problem ist das der Motor wohl gedrosselt wird wenn der Rückwärtsgang / Schalter drinbleibt. Keiner Erfahrung damit?

Ich :D . Hab mich auch bedankt .

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Haken bei Desktop-Seite rein, und schon siehste alles.

Aber das

Warum muß man das eigentlich immer nachfragen

war auch nicht freundlich, ich kann ja nicht wissen das Du das nicht auf deinem Handy sehen kannst und in anderen Foren reicht halt SIGNATUR.

Danke trotzdem. ?(

Ich bin doch nicht der Einzige! Warum schreibt man das nicht einfach dazu?

Weil ich vom Handy geschrieben habe :D:thumbup:

Habs gefunden Daaanke
    https://opel.7zap.com/de/car/j13/p/2/1-2/

Hat das mal jemand gehabt ???

Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe.

Hallo weiss jemand wo der schalter für den Rückwärtsgang sitzt?
    Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe.
    Gruß Karsten

Ist zwar ein anderer Motor,laut Ersatzteilbild habe ich nun rausgefunden das, das Teil welches ich meine wirklich das AGR Ventil ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Drosselklappe um Mokka 1.7cdti ??? Wenn ja wo ????