Hallo Markus Danke für die Antwort und den Link. Daraus ist leider auch nicht zu ersehen welcher es ist da sie sich nur durch die Gewindesteigung unterscheiden. Werde also ihn ausbauen und eine Gewindelehre anhalten. Dann weiß ich es genau.
See You Stefan
Hallo Eckys , ich bin es nochmal. Es ist mal wieder Sommer und es geht wieder los.
Kann den einer sagen, ob Opel im Rückwärtsgang über das Steuerteil doie Geschwindigkeit begrenzt?
Ich selbst fahre das Auto nicht, und wenn ich dabei war, gab es nur den Fehler das es gar nicht ging ( Kein Rück PDC, keine Kamera und keine Leuchten) den umgekehrten Fall nur wenn meine Frau allein unterwegs war.
Hallo weiss jemand wo der schalter für den Rückwärtsgang sitzt? Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe. Gruß Karsten
Hallo, es fiept immer und es ist zu 99.9% die Regelklappe (Diesel) behaupte ich. Schaut die Videos an, ich gehe davon aus das die Klappe per PWM gesteuert wird und es ein schwingen (elektrisch) ist.
Bei Dieselfahrzeugen reicht die Druckdifferenz für hohe Abgasrückführraten zwischen Abgas- und Saugseite nicht aus. Um den nötigen Unterdruck zu erzeugen werden sogenannte „Regelklappen“ im Saugrohr eingesetzt.(Zitat http://www.mein-autolexikon.de)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es eine Drosselklappe um Mokka 1.7cdti ??? Wenn ja wo ????