Beiträge von Prolog2812

    Mittlerweile hat Opel eine technische Nachricht an seine Händler herausgegeben wegen dem Problem mit dem Tempomat beim 1,4 MJ15.


    Es gibt eine neue Software für das Motorsteuergerät, die dann anscheinend das Problem beheben soll und der Tempomat ab 30km/h funkioniert.


    Wie und wo euer FOH diese Nachricht/ Info findet kann ich per PN bereitstellen.


    Hallo,


    was meinst du mit dem Satz "Wie und wo euer FOH diese Nachricht/ Info findet kann ich per PN bereitstellen" Bitte erkläre mir was PN ist und woher hast du diese Quelle? Stimmt das wirklich?

    Balboa 2
    auf der Opelseite sind keine Winterreifen als 17 Zöller aufgeführt nur als Sommerreifen und das sind dann nur die Felgen die dort angeboten werden, Reifen kommen extra.Es gibt dort nur 16 Zöller mit Stahlfelgen als Winterreifen.
    Gruß Uwe


    Hallo Balboa2,


    wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil. (Bitte nicht ernst nehmen). Ich schrieb ja, dass das Angebot bei Opel Winterkompletträder 17" mit Stahlfelgen wieder von der Opelseite verschwunden ist. Es ist das Angebot gewesen, 4 kaufen 3 bezahlen. Da aber Opel das nicht liefern kann (17" Stahlfelgen) ist das Angebot wieder von der Seite verschwunden. Auf der Liste von Opel für Winterreifen ist das Angebot aber noch zu sehen. (Winterkompletträder 17" Hankkookreifen).


    LG
    Prolog2812

    War heute beim Foh Händler hab da die Design Stahlfelgen mit Hankook Reifen bestellt mit Sensoren!Hoffe jetzt mal nicht das die das sind die nicht mehr lieferbar sind :( Er hat sie mir empfohlen für 820 Euro!Ich war schon froh das das Thema durch ist.Er will sich melden,dann will ich mal hoffen und abwarten!


    Hallo,


    das gleiche habe ich ja auch bestellt. Auch für 820.- € Auf der Opel Seite im Internet war das Angebot auf einmal verschwunden, weil Opel die 17" Stahlfelgen nicht liefern kann oder nicht mehr liefern kann. Darum ist das Angebot auch verschwunden. Alle die dieses Angebot wohl bestellt haben, werden in die Röhre schauen oder etwas anderes suchen müssen.


    LG
    Prolog2812

    Hallo liebe Mokkafreunde,


    es gab auf der Opelseite im Internet offiziell eine Werbung für Winterreifen (Kompletträder Stahlfelge 17" Hankook) 4 für 3. Ich habe diese beim FOH sofort bestellt. Jetzt stellt sich heraus, das Opel diese 17" Stahlfelgen aber nicht liefern kann. Bestellung war aber schon 3 Wochen raus. Wer hat dieselben Erfahrungen gemacht und wer kann mir sagen wo ich 17" Stahlfelge bekomme? Im Internet werden nur 16" Winterkompletträder angeboten. Verstehe ich einfach nicht. Es muss doch auch in 17" diese Stahlfelgen geben.


    Kann ich von Opel verlangen, dass sie mir ein anderes Angebot unterbreiten evtl. 18" Winterkompletträder für den Preis der 17" Winterkompletträder?


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.


    Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik


    MfG
    Prolog2812