Beiträge von bjoernb77

Also wenn es um den Status geht:

Wenn das Fahrzeug auf dem Schiff ist, ändert sich der Status des Fahrzeuges erst wieder, wenn das Fahrzeug hier ankommt.

Der Opel Kundenservice kann Dir also so einfach keine Infos zukommen lassen. Die Antwort hat schon seine Berechtigung.

Oder ging es gar nicht um den Status?

Warte es doch einfach ab, so schwer das auch sein mag.

Sag mal, hast Du eigentlich bei Dinnebier bestellt? Ich habe meinen Mokka bei Dinnebier in Moers bestellt. Mein Verkäufer hier hält mich top auf dem Laufenden!

Grüße Björn

Ich hätte jetzt so zwischen 2000 bis 2500 geschätzt!

Aber wirklich schön!

Evtl. bin ich ab Januar 2014 wieder täglich rund um Düsseldorf unterwegs! Dich erkenne ich dann sofort! :)

Und wenn Dir dann ein Mokka in Orange entgegenkommt, könnte ich es sein....

Grüße Björn

Hallo Sonja!

Mir gefällt der Wagen in der Farbe richtig gut!!! :thumbup:

Verrätst Du uns, was so eine komplette Folierung kostet? Habe da gar keine Vorstellung.

Grüße Björn

Du, dass ist nur die AHK; weiß nicht wie es mit dem OPC-Paket aussieht.

Ist wahrscheinlich einfach zu teuer, dass direkt in die Produktion mit einzubauen. Der Umbau erfolgt aber direkt im Hafen. Bei Koreanischen Autos ist das Gang und Gebe, dass das erst nach Ankunft im Hafen gemacht wird.

Da wird nicht groß verladen. Nach der Ankunft gehen die Fahrzeuge dann direkt auf den LKW bzw. hier für den Raum NRW erstmal per Zug nach Zülpich und werden von da komissioniert und auf die Händler verteilt.

Grüße Björn

Wohl ja, wenn man der Bedienungsanleitung auf Seite 115 und 116 glauben möchte.

Zitat Bedienungsanleitung zum Umluftbetrieb:

"Taste "Umluft" einmal drücken, um den manuellen Umluftbetrieb zu aktivieren."

In der Autofunktion werden (siehe auch Bild in der Bedienungsanleitung) alle Einstellungen ansonsten automatisch gesteuert.

So kenne ich es auch von meinem Meriva B.

Grüße Björn