Na dan, mein Glückwunsch euch beiden, zur Mokka Bestellung
LG
Na dan, mein Glückwunsch euch beiden, zur Mokka Bestellung
LG
Hallo Pidocq,
Nach Wunsch von einigen Mitgliedern,hat der Admin Markus,diesen neuen Thread
Userfahrzeuge : Opel Mokka A und Fremdfahrzeuge
geöffnet. Hier können wir Bilder von unseren Autos und Änderungen hochladen und darüber auch diskutieren.
LG,
Musti
Hallo Mokka Mock,
Ich habe für dich eine eigene Seite erstellt
LG,
Musti
Hallo goodman und mk-astra,
Die Kofferraumwanne habe ich von Aubu.de für 22.95€ bestellt.
Leider ist das Bild vom ersten Tag, wie ich mein Mokka erhalten habe. Die Wanne bekam ich bevor mein Mokka ankam.im Garten hat er sich durch die Sonne leicht verformt. Nach einem Tag im Mokka hat die Wanne wieder Ihren Form genommen
Wenn ich wiedermal Zeit habe werde ich neue Bilder hochladen.
LG
Hallo Marc,
Wenn du Innovation nimmst hast du gleich die 3 Pakete schonmal dabei.
Sichtpaket, Komfortpaket und Elektropaket. Außerdem Solar Protekt Wärmeschutzverglasung was du eh schon willst ist automatisch mit dabei .Ambientenbeleuchtung und 2 Zonen Klimaautomatik.
Meine Meinung nimm dir die Innovation damit du später nichts bereust
LG
Hallo Zusammen
Da sich bis jetzt keiner von uns Glücklichen Mokka Besitzer , hier seinen Mokka vorgestellt hat, fange ich mal an
Hier mein Mokka : 1.7 Innovation, Diesel, Automatik, Cremeweiß, Quickheat, Kaffeebraun Leder, Navi 600 mit Rückfahrkamera.
@ WoMokka
Hier die gewünschten Bilder
Hallo ditoma ,
Herzlich Willkommen im Forum ,wünsche dir eine angenehme Wartezeit .
LG,
Musti
Alles anzeigenHallo Foren-User,
wir loben hier den Mokka stehts über´n Klee, doch wie jedes Auto wird auch unser Böhnchen nicht 100%ig toll, komplett und überragend sein.
Manches könnte er noch gebrauchen, manches ist nicht gerade absolut toll, manches ist gar großer Mist.
Es fehlt hier, es mangelt dort - EVENTUELL, denn unsere Ansprüche sind individuell, wie wir selbst.
Was fehlt Euch an Eurem Mokka (den ihr schon habt oder bald bekommt) z.B. gegenüber Eurem jetzigen Auto?
Was sollte, was könnte, was müsste...?
Heikel, so ein Thema hier anzusprechen - doch evtl. auch interessant für alle User.
Hallo jüwe,
Es ist nicht so heikel dieses Thema hier anzusprechen, wie du siehst hatten wir das schon einmal hier besprochen
Die Mitglieder haben sich auch , wie Erwachsene Verhalten
Es ist auch nichts Falsch daran sich darüber zu unterhalten, den jeder Autofahrer hat so seine Wünsche oder Vorstellungen.
Ich selber hätte gerne die Mittelarmlehne vom Astra gehabt
LG,
Musti
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch Berni ,
Wir die meisten Glücklichen haben auch bis zu 6 Monate gewartet. Ich weiß , man hat das Gefühl ,die Zeit vergeht sehr langsam. Aber sie vergeht so oder so.
Zu Kurven verhalten, der Mokka klebt buchstäblich auf der Straße
Fährt wie auf Schienen.
LG