Hallo Oli,
Danke für dein Bericht, nochmals allzeit Gute Fahrt
LG
Hallo Oli,
Danke für dein Bericht, nochmals allzeit Gute Fahrt
LG
Hi Dirk,
Bei dem Angebot,was man dir gemacht hat, ist die Sommeraktionsrabatt mit dabei,also schon abgezogen.
Aber anstatt 250€ Rabatt, hat man nur 178,60 rabatt abgezogen, bei Thermo Call TC3 .
LG
Hallo Baracuda,
Sind bei den Preisen die du aufgeschrieben hast ,die Sommeraktionsrabatt schon abgezogen oder noch nicht?
Wie ich damals wegen Standheizung nachgefragt habe ,das war glaube ich März,hatten die bei Boschdienst noch keine Angebote.
Brauchen wir noch eine Freigabe?
LG
Hallo Zetril,
8 Monate Wartezeit ,das ist schon heftig
Aber ab Morgen wirst du alles vergessen
LG
Hallo Marc,
Mein Glückwunsch zur Bestellung
LG
Du hast richtig schöne Panorama Bilder gemacht
Hallo jüwe,
Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen, wenn die sehen ,daß du was daran gemacht hast , erlischt vielleicht noch dein Garantie Anspruch.
Dan bleibst du noch auf den Kosten sitzen
LG
die Wanne scheint wirklich hochwertiger zu sein als die von Musti (die ich mir auch gekauft habe).
Mir wäre sie aber den Mehrpreis von über hundert € nicht Wert.
Berni
Ja, die Wanne schaut wirklich gut aus . Die Farbe paßt auch super zur Kaffeebraun Innenausstattung und die Schrift Mokka ist die Sahne obendrauf
Wo ist Gefällt mir Button
LG
Hallo goodman,
Ich bin auch der Meinung, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck und das hat sie schon. wen ich sie nicht hätte ,hätte ich schon einen Öl Fleck im Kofferraum
Ehrlich gesagt habe ich nicht lange danach gesucht, jemand aus dem Forum hat sie uns vorgeschlagen da habe ich sofort zugeschlagen.
Das ist das schöne an einem Forum ,alleine sind wir hinge schmissen aber im Forum helfen sich alle gegenseitig mit Ratschlägen oder wie in dem Fall mit Zubehörteilen, wo man sie günstiger bekommt
Und ja bitte stelle ein Foto von original Wanne von Opel. Danke im voraus.
LG
Hier nochmal ein Bild von der Kofferraumwanne, nachdem sie ihren Form wieder gefunden hat
Heute habe ich mir die originalen Fußmatten von Opel gekauft in braun mit Mokka Schrift, die hatte ich beim konfigurieren vergessen. Die Fußmatten die ich von meinem FOH geschenkt bekommen habe waren in grau und haben überhaut nicht farblich in meine Innenausstattung gepaßt.
Und zuletzt Bilder vom Schiebedach, die habe ich beim ersten Posting nicht mehr drauf uploden können.
LG,
Musti