Hallo David,
Ich habe dein Post hierher verschoben
LG,
Musti
Hallo David,
Ich habe dein Post hierher verschoben
LG,
Musti
aber manchmal muss man sich schon wundern auf welche feld-, wald- und wiesenwege einen das navi schicken will, wenn man kürzeste route wählt
mit dem opelnavi war es zwar noch nicht ganz so krass, aber wenn ich da an mein externes navigon denke
Mein externes Navi wollte mich auch einmal durch den Wald schicken. Zufuß wäre ich ja durch gekommen,aber mit einem Zafira?
LG
Die Sprache der Frauen
Ja,ja die Frauen haben ihre eigene Art ihre Wünsche zum Ausdruck zubringen.
Und unser Bohne007 hat sie Gottseidank verstanden.
Wehe, er hätte sie nicht wahrgenommen
LG,
Musti
ist jemand von Euch schon aufgefordert worden das er tanken muss. Wie sieht das aus und wie genau sind die Angaben. Beispiel OPL Astra GTC mein treuer EX-Benziner......... 50 km Meldung angezeigt................bis auf 0 runter und hatte ca. 4 Liter noch drin
Gestern bin ich auch aufgefordert worden zutanken.
Als der Warnton kam ,stand im Display noch 70 km drauf. Nach ca. 20 km habe ich getankt.
Ich habe 48l Diesel rein gebracht. Das bedeutet ,hatte noch 4l drin mit dem ich noch 50km fahren könnte.
Also kann ich mich volldarauf verlassen, hoffe ich zumindest
Mir war es schon mulmig, mit dem Tanknadel auf rot zu fahren
LG,
Musti
Hallo fex2911,
Ich würde auf jeden Fall warten, die Hälfte der Wartezeit hast du ja schon hinter dir
Wenn dan deiner da ist , wirst du der erste sein der drinne sitzen wird.
LG,
Musti
Hallo alle zusammen, wollte nur mal nachfragen ob hier im Wartesaal noch ein
Stuhl frei ist ?
Wen ja werde ich mal Platznehmen und mit euch ein wenig mitplaudern.
Hallo Kiersper,
Wir haben jede Menge Plätze frei im Warteraum.
Du bist natürlich auch Willkommen
LG,
Musti
Glückwunsch an alle Mokkabesitzer.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Türverkleidungen in der Edition + Lederpaket Variante ebenfalls aus Leder und nicht aus Stoff gefertigt sind ?
MfG Lewe12
Alle Zeichen zeigen auf Stoff
LG,
Musti
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit 26.09.2013 stolzer Besitzer eines Mokka
!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellt am 11.09.2013 ?!?!?!
Achso, ganz vergessen: Ist ein Gebrauchter (EZ 06/12) aber Top in Schuß!!!!!! Bilder folgen.
Gruß formel1pawel
Mein Glückwunsch formel1pawel,allzeit gute Fahrt
LG,
Musti
Mein Glückwunsch Andi79,
Auf die Bilder sind wir auch gespannt, jetzt nur noch die paar Tage überstehen,dan steht die Bohne vor der Tür
Wünsche noch allzeit gute Fahrt.
LG,
Musti
Die Auto Atlas ist ja auch noch unterwegs, die sollte, nachdem sie um den 20.9. rum losgefahren ist, ja auch ein paar November-Mokkas dabei haben.
und Mann, ist das ein hässliches Schiff....
Sieht eher nach einem Kasten aus