Beiträge von Musti

Mokka ist heute angekommen.
    Werden morgen zur Abnahme vor Ort zum FOH gehen.

Aussage eben am Telefon: Alles ist aus Leder, auch die Armlehnen --> auch diese Aussage werde ich nicht glauben, solange ich es nicht gesehen und erfühlt habe ;)

Kann mich jemand mal zwicken :huh:

Ich traue meinen Augen nicht.

Ich dachte schon beinahe ,daß es bei dir um eine Never Ending Story handelt :D

Ich hoffe für dich ,daß es zur Happy End kommt :thumbsup:

Ich werde es dan Glauben ,wenn du dich bei den Glücklichen Mokka Besitzern meldest ;)

LG,

Musti

Hallo andi_wi

So ähnlich habe ich vor dem Kauf ,eine Kopfrechnung gemacht.

Deshalb den Diesel genommen (auch damals Automatik nur mit Diesel möglich war). Da ich mich für den Automatik entschieden habe ,rechnete ich mit 1 Liter mehr Verbrauch.

Muß aber zugeben ,ich habe den Verleich mit meinem Zafira 2.2 Benziner gemacht,der 11 Liter schluckte :whistling:

Meine Bohne verbraucht 7.5 l, also habe ich gegenüber meinem Zafira 3.5 l ersparnis pro 100 km

Ich habe es nicht bereut,fahre wenn möglich überall hin ohne mir Gedanken über den Spritpreis zu machen :D

Die 100 € mehr Steuern sind in 3-4 Monaten wieder eingespart ;)

Leider konnte ich damals keine Rechnung mit Automatik Benziner machen,da es diese Möglichkeit nicht gab :(

LG,

Musti

Hallo an Alle,

Es hat mich sehr gefreut Euch alle persönlich kenengelernt zu haben ^^

Das Treffen hat mir sehr gefallen und mir Spaß gemacht :thumbsup:

Hoffe nächstes Jahr wieder auf ein Treffen , diesmal vielleicht für die aus ganz Bayern.

Bis dahin haben auch die anderen Wartenden in Bayern ihre Mokkas erhalten haben. Können noch zahlreicher erscheinen :thumbup:

Natürlich hoffe ich von anderen Bundesländern , auch Treffen von Forums Mitgliedern.

Wir werden dan neugierig auf die Bilder, von Euren Treffen warten ;)

LG,

Musti