Wäre es Möglich vor einem Jahr ab Werk zu bestellen ,hätte ich es auf jedenfall gemacht.
Diese Option gab es leider nicht
Jetzt heißt es Angebote holen,aber nur bei den FOH, wegen Garantie
LG,
Musti
Wäre es Möglich vor einem Jahr ab Werk zu bestellen ,hätte ich es auf jedenfall gemacht.
Diese Option gab es leider nicht
Jetzt heißt es Angebote holen,aber nur bei den FOH, wegen Garantie
LG,
Musti
Hallo ruedipower,
Beim dem Preisunterschied würde ich an deiner Stelle,in eine andere Stadt zum FOH fahren egal ,wenn der sogar 200 km entfernt wäre. Dort einbauen lassen und gut ist es.
Für den Preis was die bei euch verlangen, könnte man wo anders 2 Mokkas mit SH ausstatten.
So sparst du jede Menge Geld
LG,
Musti
Es ist soweit. Wir haben heute die Nachricht erhalten, Mr. Bean ist angekommen. Jetzt wird er noch zugelassen und am Montag gehört er uns.
Mein Glückwunsch sascha2003
Viel Spaß mit Mr.Bean
LG,
Musti
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne Thorsten 1969
LG,
Musti
Hallo Ihr,
mal eine kleine Hausaufgabe für Morgen wenn euch mal langweilig sein sollte beim rumcruisen lasst doch einfach mal den Blinker eine Zeit lang an, so ca. 1 Km und wartet mal ab was eure Super Bohne dann macht, ihr schmeißt euch weg, garantiert, wozu braucht man dann ein akustisches Signal?
Viel Spaß beim Testen euer Pidocq
Wetten jetzt fahren hunderte von Mokkas in Deutschland mit Dauerblinker durch die Gegend
LG,
Musti
Hallo duke85,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Hoffe für dich,daß die Armlehnen auch mit Happy End enden
Genieß dein Kaffee
LG,
Musti
Nicht der Jogurt hat sich gedreht, sondern wir, wenn und so wie esnotwendig war, aber ohne uns zu verbiegen, um das alles zu schaffen! Wir waren Helden, wussten es aber nicht. Heute wissen wir es! All das geht mit uns unter... Wir haben selbst dazu beigetragen, haben es beschleunigt... die nach 1980 geborenen haben gar keine Chance, das zu erhalten...der Zug ist abgefahren! Und ich? Ich will das was der Mokka bietet, nicht mehr missen! Ich will auch, wenn ich im Bad den Wasserhahn aufdrehe, warmes Wasser haben, um mich warm zu duschen. Fazit: Auch ehemalige Helden duschen gern warm!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da bei dir der bedanken Button fehlt:
Guter Post
LG,
Musti
Hallo Pidocq,
Ich glaube auch ,daß das nächste mal ein Schloßbrauerei nicht reicht
Im Frühling kannst du mit mindestens 30 Mokkas rechnen
Wir aus Franken sind jedenfalls mit dabei
LG,
Musti
Hallo Trax,
Du hast schon ein Thread über MyLink eröffnet.
Hier:MyLink System "zickt rum"
Ihr könntet einfach da weiter machen .
Bring Go ,habe ich erledigt
LG,
Musti
Hallo liebe Mokkafreunde,
hab heute die 6000km!! Marke geknackt. Und ich muß sagen, er läuft und läuft und....
Alles ohne Probleme
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
Hoffe er läuft mehrere 100000 de km
Wünsche wieterhin knitter- und sorgenfreie Fahrt
LG,
Musti