Beiträge von Musti

Wäre es Möglich vor einem Jahr ab Werk zu bestellen ,hätte ich es auf jedenfall gemacht.

Diese Option gab es leider nicht :(

Jetzt heißt es Angebote holen,aber nur bei den FOH, wegen Garantie ;)

LG,

Musti

Hallo ruedipower,

Beim dem Preisunterschied würde ich an deiner Stelle,in eine andere Stadt zum FOH fahren egal ,wenn der sogar 200 km entfernt wäre. Dort einbauen lassen und gut ist es.

Für den Preis was die bei euch verlangen, könnte man wo anders 2 Mokkas mit SH ausstatten.

So sparst du jede Menge Geld :thumbup:

LG,

Musti

Hallo Ihr,

mal eine kleine Hausaufgabe für Morgen wenn euch mal langweilig sein sollte beim rumcruisen lasst doch einfach mal den Blinker eine Zeit lang an, so ca. 1 Km und wartet mal ab was eure Super Bohne dann macht, ihr schmeißt euch weg, garantiert, wozu braucht man dann ein akustisches Signal?

Viel Spaß beim Testen euer Pidocq

Wetten jetzt fahren hunderte von Mokkas in Deutschland mit Dauerblinker durch die Gegend :floete:
    :flash::sa44::sa44::sa44:
    :flash:

LG,

Musti

Nicht der Jogurt hat sich gedreht, sondern wir, wenn und so wie esnotwendig war, aber ohne uns zu verbiegen, um das alles zu schaffen! Wir waren Helden, wussten es aber nicht. Heute wissen wir es! All das geht mit uns unter... Wir haben selbst dazu beigetragen, haben es beschleunigt... die nach 1980 geborenen haben gar keine Chance, das zu erhalten...der Zug ist abgefahren! Und ich? Ich will das was der Mokka bietet, nicht mehr missen! Ich will auch, wenn ich im Bad den Wasserhahn aufdrehe, warmes Wasser haben, um mich warm zu duschen. Fazit: Auch ehemalige Helden duschen gern warm!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da bei dir der bedanken Button fehlt:

Guter Post :thumbsup:

LG,

Musti