Beiträge von Ebbeblitz

    Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Tag und eine unvergessliche Ausfahrt.
    Kann mir vorstellen dass es wieder mega cool aussieht soviele Mokka's im Konvoi!
    Schade dass wir nicht dabei sind aber bei nächsten Mal wieder, versprochen!
    Ein super Wochenende wünscht der
    EBBEBLITZ



    Grüße an alle !!!!!!!!!

    @Albfan,
    alkalisch ist das Gegenteil von Säure. Ist aber auch mit Vorsicht zu handhaben. Auf jeden Fall Einweg- oder Gummihandschuhe benutzen! Er greift die Haut an ohne daß es zu Schmerzen kommt. Bei Säure brennt es auf der Haut, bei alkalischen Reinigern findet dies nicht statt, hier wird nur die Hautschicht seifig und angegriffen!
    Gruß aus dem Sauerland vom
    Ebbeblitz

    Hallo Mokka-Gemeinde.
    In letzter Zeit habe ich bei meinem Radio/Navi in meinem Mokka X folgendes Problem:
    Bei aktivierter TP-Einstellung wird die Anzeige von Verkehrsmeldungen im Navibetrieb, im unteren Bereich, immer ein- und ausgeblendet. Das heisst der Balken mit der Anzeige läuft von unten ins Bild und dann wieder raus. Dies regelmässig im Sekundenabstand. Empfangsprobleme schliesse ich erstmal aus, da wir in Sichtweite eines Sendeturms wohnen und der Empfang ansonsten bestens ist! Meine Vermutung ist eher dahingehend das die Regionalfunktion die ganze Sache behindert.
    Hat jemand dies Problem schon einmal gehabt? oder eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
    Ansonsten bin ich nämlich mit der Kombi super zufrieden, die Ansagen sind präzise und auch ohne NAvigation werden mir wunderbar Behinderungen angesagt wenn ich in Richtung dieser unterwegs bin, kannte ich in dieser Form nicht.
    Einen verschneiten Gruß, heute haben wir den Maischnee bekommen :huh: , aus dem Sauerland vom
    Ebbeblitz

    Tja, da haben wir am falschen Ende gespart!!!
    Es dürfte aber bekannt sein dass es bei Fremdwerkstätten ganz schlecht mit Kulanz aussieht!!!! Da muss ich Andreas beipflichten.
    Gruß aus dem Sauerland vom
    Ebbeblitz

    Und wenn man in eine Kontrolle kommt mit technisch versierten Polizisten dann ist die Fahrt zum TÜV schon gebucht. Ist bei uns in der Gegend nichts besonderes, hier haben sie vor allem Motorradfahrer im Visier. Da kann man schonmal Pech haben :/
    Gruß aus dem Sauerland

    Habe nochmal nachgesehen. EZ 9/2018, der entscheidene Fehler! Wenn ich meine Daten durch verschiedene Seiten im Netz laufen lasse kommt immer 208€ raus.
    Also alles korrekt, hat mich leider erwischt!!!!! 60€ mehr als mit unserem Mokka A bei gleichem Motor, so wird man eben abgezockt :thumbdown:
    Gruß aus dem Sauerland

    Hallo zusammen,
    kann es sein daß das Keyless System erkennt wenn sich noch eine Person im Fahrzeug befindet, über die Sitzbelegung, und dass Fahrzeug nicht verriegelt?
    Beim Verlassen des Fahrzeugs verriegelt er sonst wie gewünscht!
    Gruß aus dem Sauerland

    Tach Gemeinde,
    ich soll für meine Bohne EZ 8/18 als Tageszulassung 202€ Steuern bezahlen, kann das sein? 8|
    Wo finde ich denn die zur Berechnung genommenen Werte?
    Gruß aus dem Sauerland