Kannste glauben das ich die 16" nur fahre weil se dabei waren.
Kannste glauben das ich die 16" nur fahre weil se dabei waren.
Meine Frau und ich haben den Mokka mit den 19" Probe gefahren, und ausgeliefert wurde er jetzt mit den 18" Winteralus. Ich/wir empfinden es mit beiden Rad/Reifen Kombis komfortabel. Auch lenken läßt der Mokka sich doch 1a, egal mit welcher von beiden Radgrößen/Bereifungen. Ich weiß ja nicht was ihr vorher gefahren habt? Fliegende Teppiche?
Aber okay, jeder hat eine andere Empfindung.
Habe eben unserer Bohne auch mal das Set Premium-Fußmatten FloorLiner von weather tech gegönnt, bzw. bestellt, dazu noch 1 Set Untersetzer.
Über den Preis kann man nun streiten, über die Versandkosten (+ Bearbeitungsgebühr , wofür sind die denn eigentlich) nicht.........20,00€ sind schon frech.
Naja, eagl....ist eine einmalige Anschaffung.
Und immer schön drauf achten, auf die angegebenen Preise kommt noch die Mehrwertsteuer drauf.
Wenn es Original 3m Klebestreifen sind, dann hält das für die Ewigkeit. 2 ca. 1cm Breite Streifen über die Gesamtbreite reichen völlig aus. Wichtig ist die Klebefläche sorgfältig zu reinigen, am besten noch ein wenig Primer aufbringen, leicht anwärmen, aufkleben.....fertig.
Das kann auch ein jeder selber machen, dann weiß man auch das es vernünftig gemacht wurde.
Unserer hatte bei der Übergabe 6 Km drauf.
Freitag, 16.10.2015, 16:30 Uhr......wir haben ihn übernommen. Nach kurzer Einweisung durch unseren Verkäufer fuhren wir vom Hof. Nun kommt es....nach ca. 10 Km kommt die Meldung "Reifendrucksystem Fehlfunktion!"
Aha, super, sofort war mir aber klar was da los ist. Wir haben den Mokka mit Winteralus übernommen, die Sommeralus sind bei denen eingelagert. Die haben schlichtweg vergessen die Sensoren anzulernen.
Hatte aber keine Lust nochmal zurück zu fahren. Meldung weg geklickt und weiter. War dann heute morgen beim Händler, Werkstatt war natürlich keiner. Mein Verkäufer ist auch der Meinung, Sensoren nicht angelernt. War ihm aber sichtlich peinlich. Sowas kann ich beim besten Willen nicht verstehen, und auch nicht tolerieren. Wie wird da z.B. erst bei Inspektonen gearbeitet? Fahre dann MOntag noch mnal hin.
Nun gut, nichts desto trotz macht der Mokka wirklich Spaß. Bin bis jetzt zwar erst ca. 100 Km gefahren, aber..... Lese mich jetzt nach und nach in die BDA ein. Das Koppeln des iphones funzte schon mal ohne Anleitung.
Hiermit verabschiede ich mich nun offiziell vom Wartesaal.
Hier mal der Tigra TT, 125PS, Leder Paket, OPC Paket, meiner Frau. Den fährt sie schon zuverlässig seit Nov. 2006 als Firmenwagen. Die Fotos entstanden damals auf der Rückfahrt am Tag der Abholung von München nach Duisburg.
Dann viel Spaß mit der Feinen Bohne. Die 19" in glanz-schwarz.......
Habe jetzt erst deine Frage gesehen. Ich hab das Teil schon hier liegen. Da ich morgen unseren Mokka übergeben bekomme, werd ich am Samstag mal an den Einbau gehen. Werde dann berichten. Das Teil ist schon mal sehr massiv und wertig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Verhalten und die Unterstellungen sind wirklich eine Unverschämtheit.
Was auch wirkt, wende dich damit mal an die AutoBild. Allein die Androhung hat mir schon mal sehr bei einem Getriebeschaden geholfen.
Oder halt der Gang zum versierten Anwalt.
Also bloß nicht zurück stecken, mach den mal schön die Hölle heiß.