Beiträge von Schnoesel

    Ich werde mir ein Navi bestellen und zwar das Pro mit dem grossen Display.So wie es ja aussieht bekommt das Mokka Navi ja öfters und Aktuelle Updates ( als wie beim Mokka X ).Wird ja bestimmt von Peugeot Supportet.Beim Grandland und Crossland ist das ja auch das alles aktuell ist.

    Danke für die Antworten.

    Dann muss ich mir das mit dem Bezahlen noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Mit dem Kauf wollte ich ja so wie so noch bis Mai 2022 warten. Bis da hin sind ja wohl die

    Kinderkrankheiten verschwunden.

    Hallo,

    ich bin auch an dem Mokka Interresiert.

    Ich stehe aber vor der Frage, leasen oderFinanzieren.

    Lohnt sich den überhaubt Leasen für eine Privat Person.Bis jetzt habe ich die Autos immer Finanziert.

    Da ich meine Autos nach ca.3-4 Jahren wieder verkaufe, stellt sich diese Frage.Mein Arbeitskollege meint für mich würde sich das Leasen lohnen.

    Das was mich abschreckt fürs Leasen istz die Rückgabe des Fahrzeuges weil ja alles abgezogen wird.

    Bis jetzt, hatte ich noch nie Probleme wenn ich mein Gekauftes zurück gegeben habe.

    Fahre ca 8000 im Jahr.

    Was meint ihr.?

    Habe heute Antwort von Opel bekommen, auf Frage mit dem Kartenupdate ( gekauft 2019 bekommen Karte 2017Q3.
    Das Hätte ich mir auch schenken können.


    viele Dank für deine Nachricht. Selbstverständlich stehen wir für alle Anfragen unserer Kunden gerne zur Verfügung. In der Vergangenheit hat sich aber gezeigt, dass technische Sachverhalte allein auf der Basis von Schilderungen kaum zu beurteilen sind. Da hierauf aufbauende Stellungnahmen mit einem zu hohen Unsicherheitsfaktor verbunden sind, verzichten wir auf jede Art der Ferndiagnose. Unser Haus hat durch den Aufbau eines umfangreichen Netzes von Opel Partnern sichergestellt, dass dir als Kunde kompetente Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Marke Opel zur Seite stehen. Es obliegt unseren Opel Service Partnern, unsere Produkte zu überprüfen, etwaige Fehlerursachen festzustellen und geeignete Instandsetzungsmaßnahmen durchzuführen. Opel Service Partner in deiner Nähe findest du auf unserer Webseite unter dem Link: https://s.opel.com/3srda Gerne kannst du dich danach wieder bei uns wenden, sofern danach noch Fragen offen sind. Viele Grüße, Andreea vom Opel Team.


    Habe jetzt Android Auto getestet.Klappt wunderbar und die Karte ist auf den neusten Stand.