Ich nutze die Lenkradheizung auch wirklich sehr oft, manchmal auch im Sommer. Daran liegt es also sicher nicht. Komisch, dass das Lenkrad dann mit kleben anfängt, auch sowas ist nicht normal.
Beiträge von AndreBI
-
-
Aber dann wird die Leasingbank das Lenkrad doch bemängeln oder nicht? Wehe unser X hat so einen Mist, bisher ist unser Lenkrad Top in Schuss.
-
So langsam geht auch unsere Zeit hier im Wartesaal dem Ende zu. Morgen in 2 Wochen dürfen wir Mokki schon mal ausgiebig testen übers Wochenende mit roter Nummer.
Sonntag Abend tauschen wir dann nochmal und an dem kommenden Dienstag oder Donnerstag wird der X dann endgültig zugelassen und von uns offiziell abgeholt.

Die Vorfreude wird immer stärker.

-
Ist überhaupt sehr komisch, da Unterschiede zu machen.
-
Na dann ist ja gut, hab gestern mal intensiv hingehört aber kein Poltern bemerkt.

Hoffentlich bleibt es beim X auch so.
-
Also verstehe ich richtig, dass das Poltern nur bei den Benzinern auftritt?
-
Cool.

Bald kommt unserer noch dazu.
-
-
So da bei uns nun weitere LED Leuchten im Innenraum angefangen haben zu flackern, habe ich eben alles wieder auf Werkszustand umgebaut. Die LED‘s gingen teils schon gar nicht mehr und waren beim Ausbau trotzdem heiß. Da der Mokka eh bald weg geht, ist nun alles wieder original.
Auch die Kennzeichenbeleuchtung ist mir auf einer Seite kaputt gegangen. Die Einrastnase ist weggebrochen und war somit nicht mehr verwendbar. Alles wieder wie bei der Abholung. Die originalen Birnen haben auch alle überlebt.

Beim X kommen im Innenraum dann von Hypercolor wieder LED rein und Kennzeichenbeleuchtung wird auch wieder in LED geändert. Bin ja jetzt gut geübt darin.

Nun noch alle Aufkleber entfernen, Waschen und Innenraum ausräumen und der Braune Dicke ist bereit für sein neues Abenteuer.

-
Bei uns läuft die Klima auch wie am ersten Tag, deswegen haben wir diesmal auch auf solche Klimachecks verzichtet.