Dann ist das neu, früher konnte man nicht das OPC Paket wählen, wenn man eine AHK haben wollte. Wir haben keine mehr dran, aber nur, weil wir nun keine mehr benötigen.
Beiträge von AndreBI
-
-
AHK und OPC Line Paket geht zusammen nicht.
-
Glückwunsch zum Neuen und zu vielen problemlose Kilometer damit. Sehe ich richtig das das die 19-Zöller sind?
Die sind halt einfach geil und stehen dem Mokka extrem gut.

Deswegen haben wir die auch wieder drauf. -
Korrekt.

Wenn wir unser Probefahrt-Wochenende hatten, kann ich hier ja gerne mal einen Vergleich und einen Eindruck zu unserem jetzigen Mokka mit euch teilen.Am meisten freue ich mich auf die neuen Features.

Wo hast du den X denn ausfindig gemacht? Landkreis WAF ist ja nicht weit von uns. Wir bekommen am Freitag ne rote Nummer mit LIP

-
Wir wollten auch unbedingt wieder das Schiebedach. Auf die Frontkamera bin ich auch gespannt, bis auf AHK und Standheizung ist bei uns ja alles an Bord.

Mal sehen wer von uns Beiden seinen X früher mit nach Hause nimmt.
Solange muss ich ja noch im Wartesaal verweilen gell.
-
Glückwunsch Markus. Schiebedach war bestimmt auch schwierig zu bekommen was?
Nun sind wir alle im Mokka X Fieber.
Dann lässt es sich besser austauschen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt @Balboa

Nur noch 2 mal müssen wir schlafen, dann nehmen wir den X übers Wochenende schon mit nach Hause.

Da bei mir heute alles glatt gegangen ist, freue ich mich nun auf unseren Mokki.

-
Gute Fahrt Uwe und immer einen vollen Tank.

-
Daran sieht man, dass das eine gewollte Masche von Opel ist, um ja zu verschweigen, dass die da minderwertiges Material verbaut haben.
Schon alleine die Unterstellung mit der Handcreme, macht ja auch jeder.
-
Wer sich die LED Leuchten vom Mokka X zulegen will, kann hier ein Schnäppchen schießen. Schon komplett umgebaut, somit Plug & Play.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios