Mach mal ein größeres Bild, auf der man die Struktur des "Lerders" erkennen kann
Mach ich die Tage, jetzt ist schon dunkel und schaue Big Brother. ![]()
Mach mal ein größeres Bild, auf der man die Struktur des "Lerders" erkennen kann
Mach ich die Tage, jetzt ist schon dunkel und schaue Big Brother. ![]()
ich hab mir mal unser Lenkrad und Markus’ seins genauer angeschaut, da ist eindeutig zu erkennen, dass Markus ein besseres Leder dran hat als wir.
Siehe Bilder:
E54D7C7A-03DC-46BB-B252-5A06169C9563.jpeg
Lenkrad von Markus
968CFC2D-B503-4175-8235-BB75F6299154.jpeg
Unser Lenkrad
So schaut das neue Lenkrad aus. Selbst Udo, der noch nicht gefahren ist, hat es nur kurz angefasst und sofort gemerkt, dass dies kein richtiges Lederlenkrad ist.
Bei meinem NIU standen auch nur 1KM drauf. ![]()
So ging es uns sonst auch immer. ![]()
Wir haben ja heute den X schonmal daheim und mir ist sofort aufgefallen, dass das neue Lenkrad sich minderwertiger anfühlt und auch dünner ist. Hoffentlich gibt es damit keine Probleme.
Bei uns ist die Zulassung (beim X behalten wir das Kennzeichen, daher wohl auch ein Leihwagen), Warnweste, Verbandskasten und 1 Jahr Anschlussgarantie. Kein Sprit, kein Guddi, nur ne Zigarette vom Verkäufer bei der Einweisung.
Fußmatten sind beim Ultimate ja mit dabei gewesen, ansonsten gibt es die auch dazu.
Die Motorbezeichnung wurde wohl auch schon weggespart oder waren die schon aus ?
Alles Sparmaßnahmen, im Motorraum steht ja auch nix mehr auf der Abdeckung drauf.
Ich war nur ein bisschen überrascht. ![]()
Aber da der Mokka ja bis gestern eingepackt beim Händler stand, hat er damit keine Brötchen geholt. ![]()
Danke dir Markus. Bei der Versicherung waren wir auch schon und haben alles fest gemacht. Zahlen auch nur gut 10€ mehr als bisher.