Unser altes Lenkrad ist definitiv dicker als das Neue, dass ist mir beim ersten losfahren sofort aufgefallen und ist sehr ungewohnt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Mach mal ein größeres Bild, auf der man die Struktur des "Lerders" erkennen kann
Mach ich die Tage, jetzt ist schon dunkel und schaue Big Brother.

-
ich hab mir mal unser Lenkrad und Markus’ seins genauer angeschaut, da ist eindeutig zu erkennen, dass Markus ein besseres Leder dran hat als wir.
Siehe Bilder:
E54D7C7A-03DC-46BB-B252-5A06169C9563.jpeg
Lenkrad von Markus968CFC2D-B503-4175-8235-BB75F6299154.jpeg
Unser Lenkrad -
So schaut das neue Lenkrad aus. Selbst Udo, der noch nicht gefahren ist, hat es nur kurz angefasst und sofort gemerkt, dass dies kein richtiges Lederlenkrad ist.
-
Bei meinem NIU standen auch nur 1KM drauf.

-
So ging es uns sonst auch immer.

-
Wir haben ja heute den X schonmal daheim und mir ist sofort aufgefallen, dass das neue Lenkrad sich minderwertiger anfühlt und auch dünner ist. Hoffentlich gibt es damit keine Probleme.
-
Bei uns ist die Zulassung (beim X behalten wir das Kennzeichen, daher wohl auch ein Leihwagen), Warnweste, Verbandskasten und 1 Jahr Anschlussgarantie. Kein Sprit, kein Guddi, nur ne Zigarette vom Verkäufer bei der Einweisung.
Fußmatten sind beim Ultimate ja mit dabei gewesen, ansonsten gibt es die auch dazu. -
Die Motorbezeichnung wurde wohl auch schon weggespart oder waren die schon aus ?
Alles Sparmaßnahmen, im Motorraum steht ja auch nix mehr auf der Abdeckung drauf.
-
Ich war nur ein bisschen überrascht.

Aber da der Mokka ja bis gestern eingepackt beim Händler stand, hat er damit keine Brötchen geholt.