@Hornsby, der Rest ist zum Glück soweit in Ordnung, schließlich durften wir den Mokka X ja auch schon mal mitnehmen und auch sonst wurde bisher alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Thema Leihwagen liegt den Lippern halt nicht so wirklich. Der Meriva hat seinen Dienst heute getan und gut ist, morgen ist dann auch alles vergessen wenn ich endlich den Neuen auf unserem Parkplatz stehen sehe. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
@Mr._Bean diesem Händler ist das so ziemlich egal, leider. Zu allem Unmut zeigt er seit heute morgen auch noch Code82 an, also gehe ich mal davon aus, dass da eine Inspektion aussteht. Der Wagen wurde übrigens seit 3 Jahren laut Serviceheft nicht mehr gewartet.

@LighthouseMokka jaaa
nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit. 
-
Stimmt Markus. Dann können wir morgen im Gartencenter richtig zuschlagen, dreckig ist der von innen eh an jeder Stelle. Trotzdem ist sowas schon traurig, der hat auch knapp 100tsdn gelaufen aber unser Meriva war dagegen ja bei Abgabe ein gelecktes Ei.

Nun gut, ich will auch nicht vom Thema abkommen.

-
So wir haben uns nun von unserem Mokka verabschieden müssen. Ein bisschen traurig war ich schon. Aber es kommt ja ein Neuer.

Bis Mittwoch 16Uhr fahren wir nun einen Opel Meriva B 1,7CDTI Design Edition Automatik, völlig abgerockt, mit gesperrtem Radio und einem Pflegezustand Note 6

Aber ok, dafür völlig kostenlos. Wobei für diese Karre würde ich keinen Cent bezahlen.
Nur noch 2 mal schlafen.

-
Alles gut.

Sieht aber wirklich nicht gut aus.
Besteht noch Garantie? -
Das Video ist privat, also können wir es nicht anschauen.
-
Lieber einen SUV als ein Smart Fortwo, indem man ja regelrecht Platzangst bekommen muss, wenn ein 40 Tonner direkt hinter dem Rücken klebt.

-
Echt? Ok, hatte circa 18.30Uhr die Mail bekommen und dann gleich beim Hotel alles reserviert. Eben kam die Mail mit Passwort nochmal.
Aber trotzdem danke, dass ihr euch kümmert.

-
Immer einen vollen Tank Markus und Gute Fahrt. Das mit dem KeyLess hätte ich auch, wollte immer den Schlüssel zum Motor starten benutzen. Und auch ich find das DIC wirklich nun modern und zeitgemäß.
-
So, Post kam bisher zwar noch keine an, aber wir haben uns jetzt für 2020 angemeldet. Unser X soll sich auch wieder mit Gleichgesinnten treffen dürfen.