Beiträge von AndreBI
-
-
@Hornsby leider sind Autokinos mittlerweile wirklich sehr selten geworden, aber in Minden findet seit letztem Jahr jährlich wieder für eine Woche eins statt.

In Georgsmarienhütte war dieses Jahr auch eins aber die Filme waren nicht so unser Ding. -
Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger. Am Mittwoch um 14Uhr sollen wir nochmal zum FOH fahren, ist noch ein bisschen Papierkram für die Zulassung nötig. Der MoX wird dann wohl Donnerstag angemeldet und hoffentlich an uns übergeben, Freitag ist unser Tag recht voll und Abends soll es eigentlich mit dem X ins Autokino gehen.
Der alte Mokka ist seit heute aber ausgeräumt und der Tank so gut wie leer.

-
Kann man, macht aber keinen Spaß.

-
Also ich merke das, wenn der Mokka im Stand die Drehzahl stark erhöht, da die Automatik Mokkas kein Eco Menü haben, kann man auch nicht mitbekommen, wann die Heckscheibenheizung angeht. Er beschleunigt dann auch ruppiger, sodass man dann automatisch über 2tsdn Touren kommt.
-
Sobald ich in den nächsten Tagen erfreuliche Post bekommen habe, werden wir uns auch anmelden.

-
Frühestens Dienstag, spätestens Donnerstag ist es soweit, an diesen beiden Tagen macht unser Händler Zulassungen fertig. Papiere sind ja schon lange da. Wir müssen nur unseren jetzigen Mokka vor Zulassung abgeben, da wir unser Kennzeichen diesmal behalten wollen.
-
So wir warten jetzt hier mal noch ein bisschen weiter. Der X steht wieder beim Händler und morgen werden wir erfahren, wann es wie weitergeht.

-
Macht er auch aber nicht gleich 2 Gänge sondern eher einen. Dann dreht er auch bis an die 4tsdn Umdrehungen wenn man das möchte.

-
Der BC zeigt eh immer viel zu wenig an. Ich bin froh wenn ich 700km mit einer Tankfüllung schaffe.
Mehr nicht?
Wir haben bisher immer zwischen 750 und 900 bis auch manchmal 1000km geschafft.Hoffen, dass dies beim X auch so ist trotz AdBlue.