Sehe ich auch so...
Beiträge von AndreBI
-
-
@ Stefan wir behalten unsere wenn sie mal da ist 4 Jahre und entscheiden dann wieder neu

-
Dann viel Spaß mit deiner Bohne.
In Sachen Lichtautomatik kannst du jederzeit das Licht am Stellrad selbst an und aus machen nur bei Auto macht er es selbstständig.
Bei der Eco Taste kann ich dir leider nicht helfen aber es gibt hier sicher ein paar die können dir da weiterhelfen...Vielleicht legst du dir mal eine Signatur an dann kann jeder sehen was für ein Prachtstück du fährst und wann du ihn bestellt und bekommen hast..
-
Das ist natürlich echt frustrierend. Hoffe das bald alles wieder gut ist und du doch wieder einen treuen Begleiter an deiner Seite hast.
-
Ja Elke da liegst du richtig und ich gebe dir vollkommen Recht

-
Hier noch mal für alle die auch gerade auf die Bohne warten.
Werksferien in Saragossa vom 03.08.2015 bis 21.08.2015
-
Wielange willst du Mocki2 denn behalten Stefan?
-
Achso und ich hab vergessen das ein Jahr Anschlussgarantie darin auch enthalten ist.
-
Ah ok na dann kann man ja hoffen das die Bohne doch noch früher kommt aber viel hab ich davon nicht mehr.
Zum Glück hat unser FOH gesagt das wir die Inspektion getrost ignorieren können und er sich dann um den Wagen kümmert. Eine Sorge weniger. -
Tja das sind halt die geizigen Lipper von denen bekommt man höchstens ein Lächeln aber sonst nix.