Achso und ich hab vergessen das ein Jahr Anschlussgarantie darin auch enthalten ist.
Beiträge von AndreBI
-
-
Ah ok na dann kann man ja hoffen das die Bohne doch noch früher kommt aber viel hab ich davon nicht mehr.
Zum Glück hat unser FOH gesagt das wir die Inspektion getrost ignorieren können und er sich dann um den Wagen kümmert. Eine Sorge weniger. -
Tja das sind halt die geizigen Lipper von denen bekommt man höchstens ein Lächeln aber sonst nix.
-
Das weiß ich nicht aber dann würde er ja nach den Werksferien kommen also sind die sicher erst im August. Die versuchen jetzt mit Hochdruck noch soviele Bohnen wie möglich auszuliefern.
-
Danke dir Stefan
-
So ich habe nun noch mal beim FOH nachgefragt wie unsere 950 Euro Überführumgskosten zu stande kommen. In diesem Preis ist die Zulassung die Fußmatten mit Warndreieck Verbandskasten und Weste enthalten.
-
Hallo an alle ich wollte euch nur ein kurzes Update da lassen. Unsere Bohne soll nun erst in der 35. KW auf dem Hof stehen und er wird auf alle Fälle noch vor den Werksferien vom Hof rollen.
-
-
Vielen Dank euch allen bei Reifen Schreiber war ich sehr erfreulich fündig geworden und nun bin ich gespannt was mein FOH mir für ein Angebot macht.
-
Im Grunde hast du Recht allerdings mache ich mir selber auch gern mal einige Gedanken und schaden tut es zum Glück ja nicht.