Ist ja der Hammer mit der Ablehnung zumal Opel ja diesbezüglich nun Änderungen vorgenommen hat die mich auch betrifft ich würde da am Ball bleiben.
Beiträge von AndreBI
-
-
Gut dass ich da nicht alleine bin....
Fährt sich aber wirklich gut mit über 3 Bar... aber ob das den Reifen so gut tut auf Dauer?
Danke AndreBIIch denke nicht das das auf Dauer so gut ist vorallem wenn man mal länger auf der BAB unterwegs ist... Hitze und so...
-
Hallo Birgit ich denke 3 bar ist aber extrem und das immer andere Werte angezeigt werden hab ich schon mehrfach gesehen und würde mich auch mal interessieren ob das normal ist.
-
Das freut mich das nun alles ok ist. Ich dachte immer das auch sowas wie Navi oder Radio getestet wird bevor der Wagen an den Kunden geht um sowas zu vermeiden aber dem scheint wohl nicht so...
-
Ganz klar ein Fall für die Garantie allerdings wird es mir immer unbegreiflicher wieso sowas durch die Endkontrolle gehen kann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hoffentlich wird es schnell zu deiner Zufriedenheit geklärt. -
Also unsere Sommerreifen bei unserem Meriva sind auch von Continental und die waren im April fällig und sind knapp 90000 Kilometer gelaufen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich sie auch noch 3 Monate circa bis sie komplett runter gewesen wären fahren können.
-
Vielen Dank Elke sehr lieb von dir.
-
Hihi ne Elke ich hole gerade mein Abitur nach und da gibt es auch 6 Semester...
-
Irgendwie hast du da Recht Stefan aber es macht die Wartezeit noch ein bisschen angenehmer. Morgen geht's wieder nach Hause da ab Mittwoch meine Semesterferien vorüber sind und das vierte Semester bei mir startet.
-
Hallo Birgit alles Gute zur Bohne nachträglich von mir ich bin noch bis morgen bei meinen Eltern und so bin ich perfekt abgelenkt von der Bohne.