Vielen Dank Stefan ich drücke Elke natürlich auch ganz fest die Daumen das sie ihre Bohne nun auch bald bekommt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Dann nimm besser mal Zelt und Schlafsack mit.
Evtl. kannst Du Dich ja überhaupt nicht mehr von Deinem Mokka trennenGruß
HelmutHihi das könnte sein aber den Rest Wartezeit schaffen wir dann denke ich auch noch.
-
Hallo Elke danke dir ich werde euch weiter fleißig berichten. Morgen fahren wir nochmal weg und auf dem Weg liegt der Händler das heißt ich werd dann mal schauen ob das gute Stück schon eingetroffen ist.
-
Hallo und erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns.
Das sieht mir aber auch schwer nach Vandalismus oder versuchter Einbruch aus. In Sachen Qualitätsmangel hatten wir hier so etwas noch nicht gehabt. -
Da könntest du Recht haben und die Kombination mit dem schönen Braun aussen und der braun schwarzen Ausstattung find ich schon jetzt echt toll.
-
Hallo an alle ich geb nun auch mal meinen Senf dazu
Als ich heute nochmal beim FOH war hatte er schon gewusst wie schwierig das wohl in Sachen Reifen und Räder bei der Bohne sei und er sucht uns dann die passenden dafür raus und am Tag der Abholung werden diese dann bestellt. Es werden auf jeden Fall bei uns nun Alufelgen da der Preisunterschied nur knapp 100 Euro zur Stahlfelge war was uns ganz gut zusagt.
Round about 900 Euro wollen wir maximal zahlen und ich gebe euch Bescheid wenn wir uns dann entschieden haben. -
Hallo Leute einige von euch fragten mich ja bereits ob es bei uns neue Infos gäbe und so war ich heute doch beim nun auch wieder FOH und die Bohne steht circa 60 Kilometer weit weg bei einer Spedition und kommt Anfang nächster Woche zum Händler und es war toll endlich mal eine gute Nachricht zu bekommen.
Zum Thema Winterreifen sprachen wir ihn auch an und er weiß das es da wohl viele Unstimmigkeiten gibt und kümmert sich darum das wir was vernünftiges mit Alus bekommen. -
Vielleicht liegt das aber auch daran das die Produktion in Korea wieder hochgefahren würde und somit die Farben dort wieder angeboten werden können.
-
Ist doch nicht schlimm
manchmal hält Doppelt auch Besser
-
Willkommen im Club Heike.