Vielen Dank euch ich bin so froh dieses Forum hier gefunden zu haben.
Wir sind so begeistert und konnten gar nicht genug schauen.
Beiträge von AndreBI
-
-
JUHU JUHU DIE BOHNE IST HEUTE DOCH GEKOMMEN.
Wir waren eben auch schauen und es war so toll gewesen alles anzufassen ein bisschen zu probieren.
Es ist echt ein toller Wagen und die Tage bis nächste Woche werden sehr hart ich wäre am liebsten bei La Bona geblieben. -
Ganz toll wenn ich das alles hier lese und Opel es nicht mal in die Reihe bekommt uns den Wagen zu liefern will ich ihn eigentlich gar nicht mehr haben. Bei unserem Meriva weiß ich wenigstens das er zuverlässig ist.
-
Hallo liebe Mokkagemeinde und alle die mir fest die Daumen für unsere Bohne drücken.
Tja was soll ich sagen der Wagen ist auch heute noch immer nicht angekommen sodass ich nun das KIC eingeschaltet habe. In Absprache mit einem zweiten Verkäufer des Autohauses konnte ich ebenso in Erfahrung bringen das unser Verkäufer uns Infos gegeben hat die nicht der Wahrheit entsprechen und den Kunden anrufen liegt nicht in seiner Wichtigkeit für Service.
Wir haben nun dem KIC ausserdem unsere Unzufriedenheit gegenüber dem Autohaus geäußert und die übernehmen jetzt alles Weitere.
Ebenso haben wir denen klar gemacht uns einen anderen Händler zu suchen was die natürlich nicht interessiert hat. -
Das kann doch wohl echt nicht war sein...
-
Natürlich die Bohne
-
Ich will mich hier auch endlich einreihen aber ein bisschen Geduld brauch es noch.
-
Danke Elke, Andrea und Jürgen wir hoffen nun auch mehr als zuvor das nun endlich Licht im Tunnel zu sehen ist und die weitere Wartezeit wie im Flug vergeht. 5 Monate sind schon ne echt lange Zeit...
-
Neue Info juhu naja ich schenke dem noch kein Glauben.
Heute Nacht bzw. Morgen früh soll die Bohne beim FOH ankommen und Abholung ist dann irgendwann nächste Woche -
Das klingt ja echt nicht gut bei Facebook in einem Opel Mokka Club aus dem Ausland hab ich dies auch schon gesehen.