Beiträge von AndreBI
-
-
-
-
Super Nachricht
-
Hallo liebe Mokkagemeinde.
Ich habe nun auch das leidige Thema mit der neuen Reifengröße.
Laut Schein dürfen wir nur 205/70/r16 fahren und eben haben wir mit dem Lageristen unseres Händlers telefoniert und er hat uns ein Angebot gegeben welches die Größe 215/65/r16 besitzen und er sagt die dürfen wir definitiv fahren.
Was stimmt denn jetzt nun????? -
Supi dann bin ich beruhigt. Als ich heute allerdings die 300km auf dem Tacho erreichte musste ich schon an dich denken.
Hoffe du findest doch noch Gefallen an deiner Bohne und das alles doch schneller als jetzt klappt zwecks Lieferung des Motors. -
Ich beteilige mich nun auch mal. Also wir haben ja auch die AGR Sitze und heute habe ich meine passende Position endlich gefunden und mich stört die Kopfstütze überhaupt nicht. Im Meriva hatten wir auch schon AGR aber da liegen immernoch Welten zwischen der Bohne und dem Meriva jetzt sitze ich viel angepasster und bequemer als vorher. Das einzige was halt nervt ist halt das es länger dauert bis man es passend hin bekommen hat mit der Sitzposition.
-
Hallo Tom ich wünsche dir am Freitag ganz viel Spaß bei der Übernahme deiner Bohne.
-
Fupix kannst du mir das pfeifen vielleicht mal erklären wie sich das anhört denn bei uns pfeift es auch aber für mich klingt es normal beim Meriva klang dies vom Turbolader her etwas dumpfer als jetzt.
-
Nein das glaube ich nicht...