Ich hab heute auch einen Termin ausgemacht für nächsten Monat.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir hatten uns letzte Woche dazu entschlossen, noch nicht zu wechseln und sind mit Winterreifen in den Urlaub gefahren. Bei durchschnittlich 7 Grad an der Küste am Tag und Temperaturen um den Gefrierpunkt ist es durchaus noch angebracht.
Aber sobald wir wieder zu Hause sind und ein bisschen Luft haben, wird gewechselt. 😊
-
Ist mir auch noch zu früh, da es nachts noch kalt ist und Ende nächster Woche sind Tagestemperaturen von 9 Grad angesagt, also nix mit Sommerpneus. Wird dann bei uns wohl nach dem Osterurlaub erledigt.
-
Dauert noch ein bisschen.
-
Schöner Wagen, der GLX überzeugt uns von der Qualität auch überhaupt nicht. Ich liebäugele mit dem neuen Astra ST schon.

-
Dann wird es für unseren FOH schwer, uns als Kunden zu halten, da er schon gemerkt hat, dass der Mokka für uns zu viele Kompromisse mitbringt. Er hofft nun, dass es der neue Astra bei uns wird.
-
Wir haben beim Meriva B, Mokka & Mokka X jeweils immer 20% bekommen.
-
Nein entweder Trittbretter oder Schweller.
-
Alles anzeigen
Technisch verstehe Ich das auch nicht..diese aussage habe Ich vom Opelhändler bekommen,und keiner konnte mir eine vernünftige erklärung geben...
Wenn man Sie einmal hat lernt man Sie bei diesen Temperaturen zu schätzen

L.g.Uwe
Die Lenkradheizung gibt es deshalb beim Automatik nicht, weil im Lenkrad durch die Schaltwippen kein Platz mehr für die Heizdrähte war.
-
Wenn du ein Automatik fährst, dann gibt es das für kein Geld der Welt bei Opel zu bestellen und lässt sich dann auch nicht nachrüsten.