Beiträge von AndreBI
-
-
Freut mich das du zufrieden bist und die Bohne sieht echt toll aus.
-
Ich brauche nun mal eure Hilfe unsere Bohne hat nun rund 4700 km drauf und auf derm Beifahrersitz sieht das Leder nicht mehr so gut aus wie auf dem Fahrersitz gerade was die Seitenwangen angeht.
Ist das zu reklamieren und wie müssen wir nun vorgehen? Da der Beifahrersitz sowieso quitschende Geräusche von sich gibt ist in nächster Zeit sowieso ein Besuch beim FOH notwendig. -
Da traue ich mich ja gar nicht unseren USB Stick mal anzuklemmen den wir im Meriva ohne Probleme nutzen konnten im Moment lief immer Musik über Bluetooth und das funktioniert sehr gut allerdings nur solange wie die Verbindung steht macht man den Motor kurz aus und dann wieder an muss man ewig warten bis die Verbindung wieder da ist und alles neu einstellen am Handy was die Musik angeht das nervt ein bisschen.
-
Also ich kann sagen da wir ja auch im Sommer 19 Zoll und nun im Winter 16 Zoll haben das der Unterschied im Fahrkomfort nur ganz minimal ist und sich die Bohne auch mit großen Felgen komfortabel fährt und sogar das am Anfang nervende hoppeln auf der Autobahn merklich nachgelassen hat.
-
Unsere La Bona liegt nun laut Spritmonitor bei rund 6,6 Liter und laut BC bei 6,1 aber das ist auch den vielen Autobahnfahrten in den letzten 3 Wochen zurück zuführen. Wir sind trotzdem damit zufrieden.
-
Hallo HKLS herzlich Willkommen hier bei den Glücklichen und deine Bohne sieht echt toll aus.
PS. Danke für die Bilder nun weiß ich wie unsere Bohne mit den Felgen in schwarz ausgesehen hätte denn wir haben die gleichen in Silber und obwohl ich schwarze Felgen eigentlich gut finde geben die silbernen einen besseren Kontrast zum Braun. -
Wir haben seit 13.10 Winterreifen drauf und einen Tag später gab es ja auch vereinzelt Schnee.
-
So schaut unsere Bohne mit Winterreifen aus.
-
Birgit dann haben wir ja die gleichen Schlappen im Winter drauf