Hallo Jörg für den tollen informativen Bericht und die sehr gut gelungenen Bilder.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir haben das AFL immer an auch wenn ich schon bemerkt habe das das Fernlicht auch in der Stadt hier und da seinen Dienst verrichtete was dann natürlich blöd ist...
-
Wir sind seitdem wir die Bohne haben auch bei der HUK also steigt die Spannung nun umso mehr
-
Tolle Bilder von deinem Mokka
-
Herzlichen Glückwunsch obi zur 2. Bohnenbestellung eine gute Farbauswahl
-
Wir haben ja auch im Sommer die 19 Zoll Felgen drauf die wir optisch natürlich ausgewählt haben und am Ende im Premium Leder Paket inklu waren und klar man merkt einen Unterschied aber auch mit den SR komme ich nun gut klar. Im Winter sind nun auch 16 Zoll drauf.
-
Birgit wieso wolltet ihr denn kein Xenon? Ich find es wunderbar.
Wir hatten im Meriva nur Halogen mit AFL und das war schon gut aber das Xenon mit AFL+ ist echt eine Verbesserung. -
Glaub ich auch dieser Intervall war auch bei unserem Meriva schon so deswegen wird er sich da sicher vertan haben und in der BA steht es ja auch so drin.
-
Bei uns ist die Anzeige nun auch auf 84% runtergegangen und Inspektion ist nach einem Jahr oder 30tsnd Kilometer.
Birgit 15tsnd km?????????
-
Für uns kam aufgrund der Lederausstattung in braun nur die Innovation in Frage und der Unterschied zu Edition und Innovation war preislich am Ende minimal und wir sind glücklich damit da er so Vollausstattung hat bis auf die Frontkamera.