Auch hier viel Freude mit dem Mokka und gute Fahrt.
Beiträge von AndreBI
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und immer stets eine gute Fahrt damit.
-
Alte Kartentechnik zu verkaufen für eine Stange von Geld ist sowieso die reinste Abzocke wir merken nicht wirklich eine Verbesserung der aktuellen Kartendaten zum Vergleich mit dem DVD800 im Meriva.
-
OK dann hast du sicher nicht das Elektropaket drin und somit auch keine Parksensoren.
-
Hallo hoppi ich denke das wir es im Januar fest entscheiden können da mein Freund erst wieder ganz gesund werden muss.
-
OK dann gehen wir das ruhig an hab die Seite bereits durchstudiert und alles erstmal im Kalender festgehalten.
Ich denke aber das man sich sieht -
Was hast du denn für eine Ausstattungslinie gewählt denn bei der Innovation sind die Parkpiepser bereits Serie. Im Vorstellungsthread steht das du eine rote 1,4ecoflex Innovation hast...
Die RFK musste man in der Bestellliste ankreuzen. -
Hallo Mokkagemeinde ich habe heute mit meinem Freund nochmal über das Mokkatreffen gesprochen und wir beide haben Interesse daran.
Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss? -
Allzeit eine angenehme Fahrt mit der roten Bohne
-
Tolle Bohne habt ihr euch ausgesucht. Ganz viel Spaß damit und allzeit eine angenehme Fahrt.