Bitter, hoffe du findest schnell ein anderes Auto.
Beiträge von AndreBI
-
-
Ich hab unsere Bohne heute auch mal getestet und habe sie auf 207km/h gedroschen:)
-
Allzeit Gute Fahrt mit der Bohne und gute Farbwahl
-
Genau dieses Bild brachte mich auf diese Idee Matthias.
-
Du kannst dir ja auch die passende Farbe auf Anfrage fertigen lassen.
-
Das ist ja perfekt Andrea dann warten wir nun schon zu dritt die Aufkleber endlich anbringen zu können.
-
Ich hatte auch überlegt der Optik und natürlich auch dem Schutz wegen mir so einen Ladekantenschutz zu besorgen aber da dieser dann wohl nicht rückstandslos zu entfernen ist bei Abgabe, da es ein Leasingfahrzeug ist, hab ich erstmal davon abgesehen.
-
Na hoffentlich nicht
Bin sehr gespannt wie es ausgeht.
-
Na das ist ja ein Ding. Erstmal danke für dein Feedback und ich hoffe das deine Bohne bald wieder top da steht. Kann aber gut sein das Ränder im Himmel hinterlässt gerade wenn Frostschutz beigemischt ist. Ist natürlich sehr ärgerlich aber wenn alles übernommen wird von der Garantie ist ja alles gut.
Hättest du denn Frostschutz drin? Ich geh mal davon aus bei der Reise und den winterlichen Verhältnissen.
Wenn nicht hätte mam sich den Bruch des Schlauches ja denken können wenn zu viel Druck darauf liegt und sich Wasser ja bekanntlich ausbreitet wenn es gefriert. -
Dann Gratulation zur Übernahme deiner Bohne sowie immer eine gute Fahrt.
Wir freuen uns schon auf die Bilder