Eine tolle Abholung bzw. in Empfangnahme der beiden Bohnen wünsche ich und vielleicht sieht man sich ja in Suhl.
Vergesst nicht zu den Glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln und uns mit Fotos zu versorgen
Beiträge von AndreBI
-
-
So ist es Ultur nur das Uplevel Display zeigt das an...
-
Da kann ich Obi nur zustimmen bei unserem 1,6 Diesel ist die Automatik echt ein Traum da haben wir sogar den Unterschied merklich gemerkt von unserem Meriva B der den 1,7 Diesel mit Automatik hatte, die war hier und da etwas ruppig und schaltete im kalten Zustand manchmal nicht so gut und trotzdem waren wir auch damit zufrieden.
-
Ist bei mir auch so wie bei Frank.
-
Achso
das stimmt dann wohl
-
Haha
So verrückt bin ich dann doch nicht captain1949.
Und Uwe ich komme mit vollem Tank hin und zurück meine Eltern wohnen auch in Thüringen nicht allzuweit von Suhl weg daher schon getestet. -
Na klar Andrea dann vergeht die Zeit schneller
-
Danke dir hab nun das Dokument schon in eine Klarsichtfolie gepackt wo alles für das Treffen rein kommt
-
Cool gleich mal gemacht. Die georderte Ausstattung kann da auch aufgelistet sein oder?
An dieser Stelle muss ich übrigens echt ein großes Lob an das Org Team geben echt stark was ihr da auf die Beine stellt und ich freu mich schon riesig auf das Treffen.
-
Das ist ja mal eine sehr interessante Vorgehensweise beim Autokauf
Ich drücke dir die Daumen das die Bohne schnell geliefert wird.