Genau ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Wir würden dann aber Silber bevorzugen

Leider war Frank sein Angebot schnell vergriffen, sonst hätten wir zugeschlagen:) -
Mein Freund möchte auch gern so einen Bullenfänger an unsere Bohne haben aber ich bin mir da noch nicht schlüssig, hässlich ist es aber auf keinen Fall, hat halt nicht jeder und ist ein Tick sportlich. Ist halt ein SUV und da mag der eine oder andere so etwas auch verbaut haben wie bei den dicken Amis

-
Die Produktion in Korea oder Saragossa ist immer Ausstattungsabhängig, dann erst spielt die Farbe eine Rolle. Unsere Bohne wäre eigentlich aus Korea gekommen wegen dem Espressobraun aber wegen der AHK kam er dann aus Spanien. Dein Händler muss dir sagen können, wo die Produktion für deine Bohne ist nachdem alles fertig konfiguriert und eingegeben wurde.
Bei jeder Ausstattungsvariante änderte sich der Produktionsort bis wir zur Beendigung der Bedtellung dann genau wussten, dass in Spanien gebaut wird.Also frag nochmal nach oder lass dich überraschen.

Der Transportweg aus Spanien bis zum Händler lag bei uns bei 2 Wochen. -
Die Bohnen aus Spanien kommen auch per Schiff. Von San Sebastian ging es mit unserer nach Hamburg, unsere Bohne durfte die erste sein mit diesem Transportweg.
-
Auch von uns beiden Glückwunsch zur langersehnten Ankunft deiner Bohne.
-
Alles anzeigen
Andremeine ist eine aus 2016 und ich muss ausschalten wenn ich die anhatte und nach dem Neustart nicht mehr anhaben will
könnte vielleicht wirklich mit Korea und Spanien zusammen hängen

Liebe Grüße
WalterIst ja sehr komisch, was Opel sich dabei wohl gedacht hat.

-
Bei den Bohnen mit Automatik hat man ja leider gar keine Möglichkeit nach den Verbrauchern zu schauen, weil das Eco Menü im Display komplett fehlt.
Bezüglich der Lenkradheizung ist mir aufgefallen, dass diese jetzt bei den kalten Temperaturen gefühlt wärmer wird als im Herbst oder Sommer wenn ich friere
(bin von Natur aus eine Frostbeule
) aber das hat bestimmt auch etwas mit Gefühlsempfinden zusammen aber mehr als 18 Grad warm wird das Lenkrad auf alle Fälle. Nur blöd das man ab MJ15 die Lenkradheizung immer wieder nach einem Neustart des Motors anschalten muss. -
Jupp EF ist Erfurt
Viel Vergnügen euch noch und ein tolles Adventswochenende. -
Vielleicht hätte man den Mokka X lieber Mokka S mit Bedeutung des S als Sparversion nennen sollen.
Je mehr ich davon lese, das hier, da und dort wieder etwas fehlt umso glücklicher sind wir mit unserem Dicken in der Garage.