Glückwunsch zur Bestellung emmi.
Beiträge von AndreBI
-
-
Glückwunsch und ganz viel Freude am Samstag beim abholen.
-
Ist wohl ein Mokka Selection wenn er ohne PDC ist! Oder eine Edition ohne Elektropaket wegen dem CD600, im Selection ist das R300 verbaut.
-
Genau
-
Wir würden dann aber Silber bevorzugen
Leider war Frank sein Angebot schnell vergriffen, sonst hätten wir zugeschlagen:) -
Mein Freund möchte auch gern so einen Bullenfänger an unsere Bohne haben aber ich bin mir da noch nicht schlüssig, hässlich ist es aber auf keinen Fall, hat halt nicht jeder und ist ein Tick sportlich. Ist halt ein SUV und da mag der eine oder andere so etwas auch verbaut haben wie bei den dicken Amis
-
Die Produktion in Korea oder Saragossa ist immer Ausstattungsabhängig, dann erst spielt die Farbe eine Rolle. Unsere Bohne wäre eigentlich aus Korea gekommen wegen dem Espressobraun aber wegen der AHK kam er dann aus Spanien. Dein Händler muss dir sagen können, wo die Produktion für deine Bohne ist nachdem alles fertig konfiguriert und eingegeben wurde.
Bei jeder Ausstattungsvariante änderte sich der Produktionsort bis wir zur Beendigung der Bedtellung dann genau wussten, dass in Spanien gebaut wird.Also frag nochmal nach oder lass dich überraschen.
Der Transportweg aus Spanien bis zum Händler lag bei uns bei 2 Wochen. -
Die Bohnen aus Spanien kommen auch per Schiff. Von San Sebastian ging es mit unserer nach Hamburg, unsere Bohne durfte die erste sein mit diesem Transportweg.
-
Auch von uns beiden Glückwunsch zur langersehnten Ankunft deiner Bohne.
-
Andremeine ist eine aus 2016 und ich muss ausschalten wenn ich die anhatte und nach dem Neustart nicht mehr anhaben will
könnte vielleicht wirklich mit Korea und Spanien zusammen hängen
Liebe Grüße
WalterIst ja sehr komisch, was Opel sich dabei wohl gedacht hat.