Freut uns, dass ihr einen schönen Tag hattet, wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei. ![]()
Nun macht euch alle noch einen schönen Sonntag. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Gute Arbeit kann ich da nur sagen.

-
Wir wünschen allen Teilnehmern beim Heide Treffen viel Spaß und habt eine schöne Zeit.
Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen und müssen gleich ins Krankenhaus, da meine zukünftige Schwiegermutter eingeliefert wurde.
Somit ist unsere Erholung erst einmal gestrichen. 
-
Ist beim Mokka so und war auch beim Meriva B schon so.
-
Alles anzeigen
Ja es ist richtig... ich war auch angemeldet, aber ich bin der Krankheitsfall.

Schweren Herzens habe ich mich heute vom Treffen abgemeldet. Ich kämpfe seit Tagen mit einer Erkältung und das kann ich euch nicht antun.
Ich wünsche euch viel Spaß und genießt das leckere Essen.
LG Anja
Gute Besserung dir Anja, das du schnell wieder gesund wirst.

-
Hallo Frank
Die Rückfahrkamera ist selbstverständlich mit am Bord,nur vergessen mit aufzuzählenGlückwunsch zur Bestellung eines Mokka X.

Die Wartezeit ist ja angenehm, wenn man bis dahin noch Mokka fahren kann.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde der Hoffnungsvollen,
Hatte grade einen Anruf von meinem Freundlichen.
Meine Espressobraune Bohne ist Angekommen. Das fühlt sich an wie
Weihnachten und Ostern auf Einmal.Nun noch ein paar nicht ganz Unwichtige Formalitäten, dann darf ich endlich
Unseren Mokka Abholen.Der FOH meint am nächsten Mittwoch ist die Übergabe. Ich bin schon ganz Aufgeregt.
Ganz viel Spaß am nächsten Mittwoch bei der Abholung.

-
Das stimmt. Dann hoffe ich, du findest das passende Öl und kannst ein bisschen Geld sparen.

-
Also da hab ich hier in Ostwestfalen andere Preise erlebt, beim Meriva B waren es damals nur 180 Euro inklusive Öl und beim Mokka waren es nur knapp 100 Euro gewesen mit anteilig berechneten Gutschein und das hätte ohne Gutschein knapp 160 Euro gekostet inklusive Öl.
Laut Werkstattmeister sollten sich die Kosten für die erste Inspektion beim Mokka so zwischen 150€ und 180€ bewegen, alles andere wäre kundenunfreundlich überteuert. Inklusive Materialien versteht sich.
-
Zumal sich die Kosten für die erste Inspektion im Vergleich zu den folgenden Inspektionen noch im günstigen Bereich bewegen.