Ich denke nicht, dass man da von der Software her was machen kann. Dieses Gimmik hatte der Meriva B ohne Lichtautomatik schon.
Beiträge von AndreBI
-
-
-
Also ich konnte durch die Aktualisierung einige Straßen aktuell befahren, die vorher gefehlt haben oder noch keinen Kreisverkehr hatten usw. Also hier in Deutschland merkte ich die Neuerungen stark.
In Holland dagegen gab es sehr viele Straßen, die nicht der Straßenführung entsprachen, wie sie letztendlich waren. Da wurde wohl nix erneuert. Selbst gekauft hätte ich es mir nicht, dafür ist es wirklich zu mager. Ich hatte von Opel einen Gutschein erhalten, wegen dem Unmut zu den anderen Problemen mit dem Navi und davon haben wir dann das Kartenupdate inkl. der ersten Inspektion beglichen.
Der Preis von 179 Euro ist für das was man bekommt einfach nur dreist und unangemessen teuer. -
Eigentlich haben nur die Dieselmokkas und der Mokka mit dem neuen 152PS Motor Qickheat serienmäßig an Bord.

-
Guten Morgen,
Die Lenkradheizung funktioniert tempersturunabhängig und hat auch nix damit zu tun, ob gleichzeitig die Sitzheizung an ist oder nicht.
Bei der Probefahrt mit einem Mokka aus 2013 am Montag hatten wir auch die Lenkradheizung an und diese wurde genauso schön warm wie in unserem MJ15,5. -
In 79 Tagen treffen sich ganz viele Mokkas auf einen leckeren Espresso.

-
Auch von mir ein
zur Ankunft deines Mokkas und eine baldige Abholung. 
-
Wir hatten ja vor dem Mokka den Meriva B gehabt und da hat sie schon zu verstehen gegeben, das ihr das Auto optisch nicht zusagt.
Den Vorschlag haben wir ihr auch schon gemacht. -
So ich habe soeben die Anmeldegebühr für uns Beide überwiesen.

-
Dann wünsche ich dir am Donnerstag eine tolle Übernahme deines Mokka X und eine aufregende erste Probefahrt.