Dann schnell den Schlüssel ins Zündschloss stecken und Zündung an schalten, dann hört der Alarm auf.
Beiträge von AndreBI
-
-
Juhu wieder ein Tag weniger.

-
Angenehmes Warten dir hier, dauert zwar ein bissl aber bei uns findest du viele Informationen und so wird das Warten aushaltbarer.

-
Danke dir Reinhold, ich leite das mal weiter.

Von der Ausstattung her schrieb sie mir, dass es ein Trendline also nackt mit einigen Ausstattungsmerkmalen der Comfortline ist , heißt Parksensoren, Regen und Lichtsensor, Climatronic und wohl bequemere Sitze. Damit hat sie dass was ihr wichtig war. -
Ja Markus ich bin auch mal sehr gespannt, wie sie mit allen so zufrieden ist bei VW.

Nächste Woche Freitag holt sie ihn ab. -
3 neue Geräte ist schon wirklich fast unzumutbar.
Unser zweites Gerät funktioniert soweit gut, außer die Dame hat mal für eine gewisse Zeit keine Lust Ansagen zu machen aber war bisher nur einmal.
Ich kann es verstehen, sich dann von dem Wagen zu trennen, wenn einem vom Hersteller nicht mehr geholfen wird. -
Weiterhin eine angenehme und knitterfreie Fahrt.

-
So ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass unsere Freundin gestern den Kaufvertrag für einen silbernen VW Golf Sportsvan als ehemaliger VW Werkswagen aus 10/2015 mit 7tsdn Kilometer unterschrieben hat.
Somit ist die Sache nun gegessen und Sie ist glücklich und das sogar mit Silber.
Der Wagen kostet 16tsdn
Die Anzeige ist leider nicht mehr online aber ich komme sicher bald dazu den Wagen mir mal anzuschauen.Ich danke euch Allen für die Unterstützung und Beratung.

-
Der Zähler dreht sich weiter...
-
Alles anzeigen
Mein Mokka ist heute vermutlich mit dem Schiff "Morning Compass" in Antwerpen angekommen. Das Schiff hat Südkorea (Incheon) am 27.01.2017 verlassen.
Nun habe ich heute auf MarineTraffic gelesen, dass das Schiff vor zwei Wochen von Libyschen Melizen entführt wurde.
Das ist wirklich kein Scherz! Habe die Meldung auf verschiedenen Internetseiten gefunden. War erst einmal geschockt.
Nach ein paar Tagen wurde das Schiff wieder freigegeben. Zum Glück blieb die Besatzung unverletzt und ich hoffe, dass die Autos auch unversehrt sind.
Das Schiff wurde vermutlich abgefangen, weil es durch eine gesperrte Militärzone gefahren ist.
Ich gehe davon aus, dass Geld geflossen ist. Ansonsten hätte man das Schiff sicherlich nicht einfach so wieder freigegeben.
Ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert und der Mokka sicher bei mir angekommt.
. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG Sabine
Wow das ist ja mal ne Story, drück dir die Daumen, dass die geladene Ware überall heile ankommt.