Beiträge von AndreBI
-
-
Das klingt wie bei unserem Meriva B, der hatte das nach 2 Jahren und fast 60 tsdn Kilometer auch.
Injektoren anlernen hat nur für kurze Zeit etwas gebracht. Bei Abgabe des Wagens hat die Werkstatt 2 Jahre später herausgefunden, dass das Motorsteuergerät einen weg hatte und danach war das Problem gelöst. -
Weil es so besser im Zusammenhang zu verstehen ist!
Wieso so aggressiv??
Sorry Ulli
-
Ich lasse den Motor nicht! an in der Waschstraße, wozu auch? Die Bremse muss bei N auch nicht gedrückt werden um den Motor zu starten, und beim Wechsel von N auf D ebenso wenig muss ich die Bremse drücken.
-
Glückwunsch mit der Bohne und viel Freude in den Bergen morgen.

-
Auf jeden Fall, sowas darf nicht passieren und wenn, dann muss Opel dazu stehen, schlechte Qualität dem Kunden angedreht zu haben.
-
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit.

-
-
Wir haben 16 Zoll auf Alu drauf, ich denke, dass muss jeder selber entscheiden, da ist auch der Geldbeutel ein Kriterium zur Wahl.
Da wir keine Stahlfelgen wollten, haben wir uns für die kleinste Größe entschieden, um uns eine Felge aussuchen zu können, die uns gefallen hat und im Budget lag. -
Unsere Bohne hat auch nach circa 3 Wochen ihre erste Wäsche bekommen, alles gut, die Lacke sind bei Auslieferung schon gut ausgehärtet.