Wenn es tatsächlich eine Verwendungseinschränkung Sommer/Winter für eine Felge gibt, dann steht das auch in der jeweiligen ABE.
Ich habe eine solche Einschränkung noch nie gesehen.
Wenn es tatsächlich eine Verwendungseinschränkung Sommer/Winter für eine Felge gibt, dann steht das auch in der jeweiligen ABE.
Ich habe eine solche Einschränkung noch nie gesehen.
Stellt sich allerdings die Frage, warum die Lieferung nach Deutschland ausdrücklich ausgeschlossen ist -------> Postage: May not post to Germany
Also, wer es denn unbedingt braucht, da sollten die Original Opel Deckel 57mm beim Mokka wohl passen - bei 4x4 natürlich auch hinten.
Da braucht man noch nicht mal selbst zum FOH, um die Versandkosten zu sparen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf einer längeren Fahrt entstehen mit dem Tempomaten starke Ruckel oder Stotterbewegungen wenn man sich auf gerader Strecke befindet und der Motor
keine oder wenig Kraft benötigt. Dies geschieht bei verschiedenen Geschwindigkeiten; aber nicht wenn man z.B. Bergauf oder Bergab fährt.
Das ist nach eigenen Erfahrungen mit Tempomat bei verschiedenen Fabrikaten (Toyota, VW, Mercedes, Opel) absolut nichts Ungewöhnliches ..... wobei die Wahrnehmung der Intensität der Eingriffe der Motorsteuerung rein subjektiv ist.
Wo bekomme ich den von Original Opel Felgen eine ABE her , außer vom FOH .
Das ist das "Problem" : Original Opel Räder haben keine eigene ABE ! Sie sind auf die ABE des Fahrzeugs zugelassen.
Wie bekommt man die Radhausschale raus? ist die auch nur geklpst?
Bei den Einbauhilfen unter Austausch des linken Xenonbrenners steht was dazu, weil dabei auch die Radhausverkleidung ab muss
Die beiden Farben gab es beim Mokka A schon,selbst das ist nich neu.
Ja, kann schon sein .... wenn die Teile auch im Trax oder im Encore vorkommen. Insbesondere beim Encore gibt es ja ganz interessante Farbkombinationen
Die einzige Änderung, die der Mokka X in Bezug auf den Brillenhalter erfahren hat, ist, dass es ihn jetzt in zwei Farben gibt!
Die Teilenummer ist nach wie vor Opel 2352019 / GM 95064396
Der Halter kann nach wie vor entweder oberhalb der Fahrertür montiert oder gegen einen beliebigen der vorhandenen Handgriffe ausgetauscht werden.
Früher war der Brillenhalter ausstattungsabhängig oder Zubehör - jetzt ist er nur noch Zubehör
....., wozu das Teil eigentlich ist,
Ich würde mich wundern, wenn die Abdeckung (13) überhaupt noch an ihrem Platz war ; weil die Kappe (15) so aussieht, als sollte sie die Abdeckung (13) in ihrer Position festhalten
Für den Mokka gibt es ja 17" Stahlfelgen , aber für den Mokka x habe ich noch keine Info gesehen , darf der keine Stahlräder in 17" fahren.
Es gibt für den Mokka gar keine 17" Stahlfelgen mehr , genau gesagt werden 17" Stahlfelgen nicht mehr produziert
Offensichtlich wurden bis vor zwei Jahren noch 7 x 17 Stahlfelgen mit ET42 produziert und standen so fälschlicherweise im Umrüstkatalog.
Dieser Fehler wurde korrigiert (ET42 zu ET38 ) - Einige der Räder mit ET42 waren bereits durch Opel Händler verkauft worden und wurden zurück gerufen.