Äh, gibt es bei Keyart eigentlich einen "Mokka Forum Bonus" ? Wäre doch mal was
Nein, aber einen Gutscheincode mit 10% Rabatt: "KEYART_FB13".
LG
Äh, gibt es bei Keyart eigentlich einen "Mokka Forum Bonus" ? Wäre doch mal was
Nein, aber einen Gutscheincode mit 10% Rabatt: "KEYART_FB13".
LG
Hallo!
Das "nachtblaue" Schlüsseletui ist nun wirklich bei KEYART.de gelistet, und gleich von mir bestellt worden!
Habe auch noch einen Gutscheincode im Wert von 10% im Netz gefunden: "KEYART_FB13".
Kosten somit: 22,41 Euro (Ich finde das geht gerade noch so.....)
LG
AndreBI
@Schwuppi
Ist schon wirklich komisch, wie lange IHR BEIDE (und vielleicht noch viele andere Automatikbesteller) auf den Mokka warten müsst!
Voll zum
Aber was lange währt, wird bald gut! (und glaubt mir, bei der Ersten Fahrt ist ALLES vergessen!)
Wird schon, ist ja nun wirklich nicht mehr lange!!!!!!
LG an EUCH
Birgit
@Alle
habe mir eben nochmal den Mokka so wie ihn habe auf der Opelseite zusammen gestellt und komischerweise kann man dort die 215/65R16 für den Mokka mitbestellen.Es gab auch keinen Hinweis das man die Reifen beim Diesel mit Euro 6 nicht fahren darf.
Uwe! (:-)
Das möchte ich schon die ganze Zeit hier vermitteln......denn ich habe genau diese bei der Konfi des Neuwagens gleich mitbestellt! Wenn die schon für den 1.6 Cdti angeboten werden, dann wäre es doch völlig sinnlos, wenn man dann nicht damit fahren dürfte...
Und an alle die nun wieder mit der Eintragung vom "COCWisch" kommen, ich weiß, die sind nicht eingetragen!
Aber bis Herbst wird sich da bestimmt noch was tun!
Und wie du schon schreibst, WER soll denn dahinterkommen???????? Denn für ALLE ANDEREN Mokkas gibt es mit dieser Größe ja kein Eintragungsproblem....
.....ich wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen..... war zu diesem Thema wirklich das Letzte Mal
LG
Birgit
Was macht Dein Dicker? Immer noch tägliches Verwöhnprogramm
![]()
Aber sicher doch:-)
Dreck bzw. viel Staub zieht unser "nachtblauer" ja schon wirklich gerne an.....
Aber dafür ist er wunderwunderwunderwunder hübsch
Auszug aus der Emailanfrage für das "nachtblaue" Schlüsseletui:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden ab kommenden Mittwoch die Farbe nachtblau neu in unser Angebot aufnehmen.
Bitte schauen Sie dann nochmals in unserem Shop vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
www.keyart.de
Farbe Nacht Blau wird nun ins Programm aufgenommen, somit kein Sonderwunsch mehr
Hallo Heike!
Gibts aber immer noch nicht direkt zu bestellen auf der Homepage.....
Hast du deines schon bekommen?
LG
Birgit
Ich bin gespannt, was ich mit ihm so alles erlebe und halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.
.....wenn du noch dazu kommst.....wie heißt es immer so schön "Aussteigen nicht vergessen"
Von mir auch ganz viel "freu freu" für dich und alles Gute!
LG
Birgit
Ich habe meinen heute auch bekommen
Und ich muss sagen die Trittbretter finde ich optisch super geil
Allerbeste Glückwünsche mit deinem Mokka!
LG Birgit
Birgit
hast Du Deine Bohne als RE-Import bestellt?
Nein, habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt, mein Bild von der COC war nicht von meinem Mokka!
Sorry
LG