Beiträge von BK1234

Und wieder eine tolle Anregung .Habe das Koch Plast-Star eben bei amazon bestellt und werde es am nächsten Wochenende mal am eigenen Auto testen.

Hallo!
    Da bin ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht bei der Anwendung am Mokka! Bei meinem Corsa habe ich trotz mehrmaliger Waschvorgänge immer noch das Gefühl, dass durch das Mittel Staub angezogen wird, allerdings ist mein Corsa schon viel viel älter und das Kunststoff rauher als beim Mokka!
    Beim meinem Mokki hab ich mich noch nicht getraut es anzuwenden..... Aber vielleicht nach deinem Erfahrungsbericht....
    Danke schon mal!
    LG

Als es im Sommer so heiß war bin ich mit meiner Frau zum einkaufen. Weil ich nicht viel brauchte wollte sie im Auto warten. Es waren so 35 Grad draußen :)
    Tja Macht der Gewohnheit, als ich zum Laden gegangen bin hab ich die Türen verriegelt.
    Und meine Frau hat sie bei der Hitze natürlich sofort von innen geöffnet.
    Tja Alarmanlage geht los, ich wusste ja nicht das ich eine habe :) denke nur wieder so ein Proll mit Alarmanlage und gehe einkaufen :) Meine Frau fand es nicht witzig als ich wieder kam, sie hätte ja zumindest mal die Zeit stoppen können wie lange es hupt :)

So eine Situation hatte ich schon 2 Mal....
    Ich sperre immer wenn ich das Auto verlasse zu, was ja für die hinterbliebenden Insassen kein Problem sein dürfte, da diese ja immer die Tür von innen öffnen können. Dachte ich mir.......vor dem Mokka......
    Mittlerweile haben meine Kinder schon 2 Mal diesen Alarm ausgelöst, was ja überhaupt nicht peinlich ist...vorallem in der Stadt......
    Aber dank dem Forum hier kann ich mir jetzt auch erklären, wie das passieren konnte....
    LG

Hallo,

Den ADAC hatte Opel beauftragt. Und es war nix schlimmes. Es hatte sich das Lenkradschloss komplett verklemmt und ließ sich nur mit gut Kraft wieder entriegeln. :du:
    Ich war vorm Frühstück nur zu schwach. Also alles in Ordnung mit dem Dicken. Muss halt zukünftig mehr an meinen Mukis arbeiten. :flash2:

Gruß
    Heike

Heike!
    Bitte schock mich nicht so!
    Bin ich froh, daß es eigentlich "nichts" war....
    LG
    Birgit

Na siehste André!
    Alles Warten hat sein Ende!
    Und wie wir dir alle geschrieben haben, wirst du diese Wartezeit ganz schnell vergessen, sobald du ihn vor dir stehen hast!!!!
    Nun konntest du dich selber davon überzeugen, wie das ist!
    Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem tollen Mokka!
    Ich wünsch dir noch eine kurze Wartezeit zur Übernahme!
    LG
    Birgit

Hallo Birgit,

Deines sieht wirklich sehr schwarz aus. Sehe es aber nur am Handy. Meines ist auch sehr dunkel. Habe es heute aus Auto gehalten. Klar ist es dunkler, aber es ist blau.

Frag doch wegen der Reklamation. Bin gespannt was die sagen.

Hallo Heike!
    Bin immer noch dran, mit der Reklamation.
    Letzter Emailstand von heute:
    "Es gibt bei Keyart 2 Farbcodierungen, die von denen produzierte Variante ist das dunklere nachtmetallicblau"(hä? Das versteht wer, bei uns gab es nur einen Farbcode für den Nachtblauen zu bestellen, oder hattest du da mehr Auswahl???? grins....)
    Ich soll es zurückschicken, dann wird überprüft, ob es so schwarz ist, wie ich angeblich behaupte.... (......)
    Also ich glaub ich bin dann mal "durch" mit Keyart....
    LG Birgit