Beiträge von Onlyme87

Ich hatte die Frage in den Raum geworfen weil ich vll mit den Gedanken spielen MUSS, die Winterräder noch zu montieren da uns der Winter ja noch weiter ärgert. Hatte halt so noch nix diesbezüglich gefunden und dachte, dass vll in der Betriebsanleitung was dazu steht.
    Aber bis der Mokka kommt ist es dann bestimmt doch schon alles weg :beut:

Ich kann auch nicht mehr. Diese Warterei macht mich total mürbe. Hatte eben einen Anruf vom Kundenservice. Dieser meinte, dass der Mokka zwar jetzt am We kommen soll aber ob die Papiere noch vorher kommen konnte er mir nicht sagen ;( . Wollte eigentlich über Ostern schön damit umher Düsen und schon die ersten 1000km abspulen und jetzt... :( .

Es macht echt keinen Spaß mehr. Die letzten Tage sind echt die schlimmsten. :kotz:

Nachtrag:
    Eben war der GLS Mann da. Jetzt habe ich mein ganzes Zubehör für den Mokka bekommen. Vorgestern die Winterreifen + Felgen und vor 5 Min die Kofferraumwanne.

Warum kommt nicht der Mokka??? Aaaaahhhhhhhh......... :lol: :lol:

Wenn mein Mokka denn vll morgen kommt wird er auch Braun von Innen sein mit Leder in Kaffee Braun. Ich finde es optisch sehr cool und mir hat Seven Anfang an gefallen.
    Ich würdeesauch immer wieder bestellen.

Also ich persönlich als Verursacher dieser Diskusion :D werde die Radmuttern dann auch mit 125Nm anziehen. Von meinem Astra kenne ich noch 120Nm und die waren dann auch fest. Denke, dass das dann auch vollkommen ausreichend ist.

Und sonst so? Scheint bei euch auch allen die Sonne? Hier in Hamburg zur Zeit ja :dance2:

Hat schon mal jemand in Erfahrung bringen können mit wieviel Nm Drehmoment die Radbolzen angezogen werden dürfen?
    Ich mache sowas immer lieber selber als in der Werkstatt.