Beiträge von travelfan11

Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Idee von Helmut Super.

Ich bin dabei, bei dem Mittagessen und dem anschließenden Programm. Ich konnte ja letzte Woche schon sehen, wie schön es dort ist. Und das mit dem laufen gehen zwischen Mittag und Kaffee ist vollkommen in Ordnung. Es sollte nur für Herbert auch machbar sein, mit seinem Haxn.

Also Helmut, dann ran ans Werk und such was schönes für uns aus. Wir Nürnberger/Fürther kommen gerne.

Gruß aus Mittelfranken

Heike

Ich habe alles angesehen. Auch zwei weitere OH in Nürnberg gebeten, mir zu helfen wegen der möglichen Reifen- und Felgengrösse. Aber die haben mir mitgeteilt, dass sie meine Anfrage an Rüsselsheim weitergeleitet haben und die Antwort noch etwas dauern kann. Also weiter warten und Tee trinken :coffee:

Gruß
    Heike

Hallo Christian,
    Hallo Herbert,

Die Idee ist Super :daf: Dort ist doch auch Würzi zuhause und ich meine Diva87 hätte es auch nicht allzu weit. Und von dem Reiz der Gegend könnte ich mich letzte Woche überzeugen. Würde dann aber auch Mittag /Nachmittag vorschlagen.

Gruß
    Heike

Jetzt müssen wir Helmut nur überzeugen dass er eine gute Idee hat

Hallo Helmut,

dann warten wir mal diese Woche noch ab, wenn keine weiteren Meldungen kommen, dann wäre es ja ungeschickt, wenn wir alle weiter fahren und uns eigentlich hier treffen könnten, denn für Dich macht es ja ganz schön was an km aus.

Klar ist es hier auch schön zu der Zeit, muss aber sagen, dass Deine Gegend (war ja in Veitshöchheim in der LWG) auch sehr reizvoll ist und ich gerne mal wieder kommen werde. Evtl. mal zu einem Mokka Treffen. :wink:

Gruß
    Heike

Huhu,

ich bins nochmal und wollte an unser Treffen im Herzen von Bayern erinnern.

Leider haben wir bisher, durch PN und Beitrag nur 4 gemeldete Bohnen :cray: Deshalb nochmals die Erinnerung an unser Treffen in Eichstätt :party:

Herbert (herbie45) hat auch schon überlebt und angefragt, was man machen soll. Ist doch schade, da testet der Arme in der größten Hitze alles aus und dann müssten wir wohl mangels Teilnehmer absagen. Das wäre doch sehr Schade.

Nun möchten wir nochmals anfragen, wie es mit der Teilnahme daran aussieht, denn die Meldungen, die bisher eingegangen sind, sind alles bis auf Helmut10, aus Nürnberg und Umgebung. Denn sollten sich keine weiteren Teilnehmer außerhalb von Nürnberg melden, dann ist unsere Überlegung, das Treffen evtl. hier im Umkreis zu machen. Wir haben uns da auch schon Gedanken macht, was wir hier anstellen könnten. Denn in Franken haben wir zum Glück auch gut Nachwuchs bekommen.

Also darum meine Frage: Gibt es noch weiter Interessierte an einem Treffen in Eichstätt? Wenn ja, dann Bitte noch in dieser Woche bei uns melden. Ansonsten würden wir versuchen hier etwas schönes zu organisieren. Überlegungen gibt's ja schon dazu.

Also traut Euch, wir sind auch ganz lieb und freuen uns auf jeden Teilnehmer :friends:

Gruß
    Heike (travelfan11)
    Herbert (herbie45)

Huhu Jörg64,

Glückwunsch zu der tollen Auswahl. Wünsche Dir viel Glück damit. Das die Farbe gut ist kann ich bestätigen, habe sie auch, muss aber sagen, dass er immer mal etwas anders aussieht.

Gruß
    Heike