Das war ein Franken Treffen mir wurde gesagt das es Franken nicht mögen wenn man Bayern sagt
Exakt, wir sind keine Bayern
Gruß aus Franken
Heike
Das war ein Franken Treffen mir wurde gesagt das es Franken nicht mögen wenn man Bayern sagt
Exakt, wir sind keine Bayern
Gruß aus Franken
Heike
Hier noch mehr Bilder.
Das letzte Foto vom Bohnen-Salat im Spiegel fand ich witzig
Heike
Hier weitere.
Hier mal ein paar Fotos von mir.
Heike
Hallo,
Ich kann nur sagen zu dem schönen Treffen. Herrlichstes Wetter, war ja klar, wenn Engel reisen.
Und so nette Leute gibt's wohl nur bei uns War schön mal die anderen persönlich kennen zu lernen. Die Stimmung war sehr gut. Andrea hat uns ja mit leckeren Opel Cupcakes verwöhnt. Vor dem Gruppenfoto, gab es erst mal eine Art Bohnen-Salat, da unser Platz für die Foto-Session versperrt war.
aber kein Problem was man nicht hätte lösen können. Mokkas sind halt nicht zu bremsen
Nach guter Einweisung Konnten dann die Gruupenfotos gemacht werden. Dabei hat Andrea ihre Torsicherheit bewiesen. und erzielte mit elegantem Rückwärtsgang das Tor für den LighthouseMokka
der Jubelgesang war hörenswert
Leider musste uns dann ein Teil schon verlassen. Aber die kleine Mokka-Karawane kraxelte souverän den Schwanberg hinauf. Das liegt dem Dicken einfach.
Und dort konnte dann das 3.000 Mitglied gewonnen werden. Die Crazy Resi. Glückwunsch dazu.
Also ich kann nur sagen es war und macht Lust auf weitere Treffen. Mit jedem Treffen freue ich mich mehr auf Suhl
Diva87
Schau was du mit Deinen Raubkatzen machen kannst.
Lieben Gruß
Heike
Gute Fahrt Andrea. Ich frühstücke erst mal noch dann geht's los.
Bis bald
Danke. Wir werden sicher einen schönen Tag haben, denn das Wetter meint es gut mit uns. Und seid sicher, es werden sehr viele Bilder folgen
Dann allen nochmals eine gute Fahrt , aber mit unseren Dicken ist das ja null Problemo.
Bis bald
Heike
Heute ist unser Treffen
Ich freu mich riesig. Allen ein gutes Nächtla und schöne Träume von unseren Bohnen.
Heike
Heute ist er auf dem Hof des Händlers eingetroffen.
Was ne geile Farbe, nix mit Babyblau, die Farbe lässt sich einfach nur sau schlecht Fotografieren.
Wie erwartet viel mehr metalliceffect als bei Boracayblau, ich bin Happy.
Hoffe das der Brief dann da ist und ich ihn Freitag nächste Woche in Empfang nehmen kann.
LG Ralph
Hallo Ralph,
zur Ankunft Deiner bildhübschen Bohne. Hab ihn mir gestern auch mal live angesehen und muss sagen
hat in echt nix von Babyblau. Sieht super aus und würde mir auch gut gefallen. Hab auch Fotos gemacht, ist aber schlecht zu fotografieren, wie du ja schon gesagt hast.
War eine gute Wahl von Dir. Wünsche Dir noch eine angenehme restliche Wartezeit. Das meiste haste ja schon überstanden. Dann hoffen wir mal auf eine Live-Vorführung nächstes Jahr in Suhl.
Gruß
Heike
Hallo Ulli,
Vielen Dank, da hast eine ganz schöne Arbeit gehabt. War aber eine super Idee.
Gruß
Heike