Beiträge von travelfan11

Ja die Heike, danke für den Ratschlag.....Nachdem ich irgendwo gelesen habe, das Du in einer 30er Zone immer mit Begrenzer fährst, solltest Du mal gucken, ob dieser auch auf der normalen Straße aktiv ist, vielleicht sind da Deine gesuchten PS versteckt..

Spaß beiseite, ich meine, ich hätte schon mal 2 Leuchten gehabt, wobei die eine davon leicht durchgestrichen war, so wie es auch auf der Limiter-Taste zu sehen ist...

Gruß Erich

Die gesuchten PS waren auf der Heimfahrt da. Da is der Dicke gut gelaufen. Wurde aber von einer sehr anhänglichen weißen Bohne bis Fürth verfolgt. :m::mmm::friends:

Kann dann mal schauen, beim Dicken habe wieder VHS, heute hoffentlich ohne "Unfall".

Gruß
    Heike

Hallo. beim gemütlichen Heimfahren nach dem gestrigen Franggntreffen, habe ich aus Langeweile mal den Tempomat und den Begrenzer getestet. Tempomat ok, aber der Begrenzer scheint nicht richtig zu funktionieren, Täusche ich mich oder ist das wirklich so. Bin der Meinung bei aktiviertem Begrenzer müßte doch eine Kontrollleuchte im Display links zu sehen sein, analog Tempomat. Oder?

Gruß Erich

Wenn ja, wird der FOH mal suchen müssen, wo die Anzeige hingekommen ist.....

Hallo Erich,

Ich bin der Meinung das beide die gleiche Kontrolllampe haben. Dann mal fröhliches Lampen-Suchen :think:

Gruß
    Heike

@Alle
    melde mich jetzt auch . Sind Gestern nach knapp 5 Stunden fahrt gut Zuhause angekommen , wenn ich die Bilder sehe schade das wir schon so früh fahren mussten.Danke an die 3 H´S war Top organisiert . War ein schönes Treffen haben viele alte Freundewieder gesehen und auch viele Neue kennen gelernt. :party:
    Gruß Uwe

Freut uns, dass es Euch gefallen hat und alle wieder gut mit den Dicken nach Hause gekommen sind. Das ruft nach einer Wiederholung. Sollten halt mal was auf halber Strecke finden. :ernst:

Gruß
    Heike

Hallo Andrea,

war echt ein schönes Treffen. Schade, dass Du schon so bald gegangen bist. Grüße an Musti habe ich brav ausgerichtet. Und auf Mitgliederfang waren, wir ja auch noch erfolgreich. Gut, die Arme hatte auch keine Chance. :lai:

Und ich muss Dir was sagen. Dein "Torlied" verfolgt mich. Sitze hier und muss Dein Lied gedanklich singen. Ich glaub, dass hat mich auch im Schlaf verfolgt :bunga:

Aber schee wars. Und schreit nach einer Wiederholung, hoffentlich nicht erst in Suhl. :ernst:

Lieben Gruß aus dem der sehr sonnigen Färdd.

Heike

HEIKE:
    :sa44: Entweder an einen Wanderzirkus verklopfen oder als Leihgabe der Wilhelma zur Verfügung stellen... :sa44:
    Zumindest die große geht als Zwergpanther durch und wäre die erste ihrer Art im Zoo ;)

Nein im Ernst, nach dem heutigem Tag werde ich nicht mehr viel Überzeugung leisten müssen... Sobald der Katzenversorgungsengpass von Tisch ist :drinks:

Hallo,

Beim verkloppen spricht die Schwäbin :flash:

Gruß
    Heike