Beiträge von travelfan11

Hallo Musti,

wenn Deiner auch eine Schönheitspflege braucht, dann können wir uns gerne dort treffen. Ist ja nicht weit von meiner Arbeit weg. 13.15 Uhr könnte ich kommen, dann auf eine gemeinsames schön machen der Dicken. :av:

Gruß
    Heike

Hallo Andrea,

bei meiner Diät ist momentan eigentlich gar nix erlaubt. Ist ja eine Stoffwechselkur und mit 500 Kal. täglich schon nicht leicht.
    Also auch kein Plunderteilchen. Aber wer schön sein will muss leiden. Nein, ich leide dabei schon nicht, manchmal tue ich mich schon schwer auf die Kalorien zu kommen. Und ich mache auch gut Sport. Ich sag ja, bald darf nur noch der Dicke, den dicken Popo haben.

Mal sehen, was die FOH zum Grillen haben.

Gruß
    Heike

Hallo,

Danke für die vielen Antworten.

Herbert,

Du fragst warum ich nicht Waschstraßen fahre. Warum? Vermutlich weil ich immer Angst habe, dass diese dem Dicken schaden. Es könnte der Lack zerkratzt werden, oder irgendwelche Teile kaputt gehen. Deshalb machte ich das in der Vergangenheit auch nicht. War einmal in einer großen Waschstraße in Nürnberg, ich denke, dass war die, in Du gehst. Da war ich fix und alle, vielleicht schon überängstlich von mir. Dann wurde ich noch blöd von einem Mitarbeiter angebaggert und das auf die aufdringlichste Art die ich je erlebt hab und dann hat es mir so gereicht, dass ich nie mehr hin bin. Aber ich habe da irgendwie schon wie Panik. Das geht schon beim reinfahren an. Deshalb wasche ich seit eh und je nur von Hand. Bzw. nutze die Waschboxen. Waschstraßen, haben meine Autos dann immer nur erlebt, wenn Sie beim FOH waren, zum Kundendienst und Reifenwechsel.
    Ich weiß, das klingt bescheuert. Aber ist halt so. :crazy:

Und nun steht am Samstag das kleine Treffen an, und der Dicke ist dreckig wie Sau. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann und am Freitag mal eine Waschstraße nutzen werde.

Welche würden mir den die Franken hier in Nürnberg/Fürth empfehlen? Außer der großen, in der Nopitschstraße.

Gruß
    Heike

Bevor sich aber zu viel Franken auf den Weg machen denkt daran die Bratwürste und Steaks müssen bezahlt werden :D

Hallo Frank,

kein Problem, ich hab zumindest einen Gutschein für ein Bratwurstweckla. Das wird dann gerecht auf alle Franken aufgeteilt. Ich mache eh Diät, also verzichte ich aufs Weckla und die Wurst mit Senft, wird gerecht geteilt. Einer der Herren hat bestimmt ein Taschenmesser dabei. :flash:

Gruß
    Heike

Hallo Herbert,

exakt, was Schneverdingen kann, können wir Franken auch, und ich bin sicher, wir haben die besseren Bratwörscht im Weggla. :du:

Also wer Lust hat uns in Franken zu begleiten, der kann sich melden. Wollen erst bei einem FOH essen :doener: und zum nächsten geht's dann zum Kaffee trinken :coffee:

Gruß
    Heike

Hallo an Alle,

bin nicht sicher, ob es das Thema schon gibt, habe zumindest beim Suchen nix gefunden.

Ich wollte mal wissen, wie macht ihr das im Winter, gerade jetzt bei den frostigen Temperaturen mit dem putzen? Ich weiß, dass es für die Gummis an den Türen nicht von Vorteil ist, wenn man im Winter wäscht. Will aber nicht unbedingt mit einem "Dreckspatz" durch die Gegend fahren. Und von Waschstraßen halte ich nicht besonders viel. War in meiner Autolaufbahn, und die ist schon lange (Hilfe, bin ich alt) wohl erst max. 5 Mal in einer Waschstraße. Bin Dankbar für Eure Tipps.

Verschneite Grüße aus Mittelfranken
    Heike