Hallo,
Danke für die vielen Antworten.
Herbert,
Du fragst warum ich nicht Waschstraßen fahre. Warum? Vermutlich weil ich immer Angst habe, dass diese dem Dicken schaden. Es könnte der Lack zerkratzt werden, oder irgendwelche Teile kaputt gehen. Deshalb machte ich das in der Vergangenheit auch nicht. War einmal in einer großen Waschstraße in Nürnberg, ich denke, dass war die, in Du gehst. Da war ich fix und alle, vielleicht schon überängstlich von mir. Dann wurde ich noch blöd von einem Mitarbeiter angebaggert und das auf die aufdringlichste Art die ich je erlebt hab und dann hat es mir so gereicht, dass ich nie mehr hin bin. Aber ich habe da irgendwie schon wie Panik. Das geht schon beim reinfahren an. Deshalb wasche ich seit eh und je nur von Hand. Bzw. nutze die Waschboxen. Waschstraßen, haben meine Autos dann immer nur erlebt, wenn Sie beim FOH waren, zum Kundendienst und Reifenwechsel.
Ich weiß, das klingt bescheuert. Aber ist halt so. 
Und nun steht am Samstag das kleine Treffen an, und der Dicke ist dreckig wie Sau. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann und am Freitag mal eine Waschstraße nutzen werde.
Welche würden mir den die Franken hier in Nürnberg/Fürth empfehlen? Außer der großen, in der Nopitschstraße.
Gruß
Heike