Wo kann man denn sonst bekommen. ???
Heike
Wo kann man denn sonst bekommen. ???
Heike
Alles anzeigenHallo Gerd,
Wir haben es auf einen anderen Tag aufgeschoben.
Die Sonne scheint zwar bei uns ,ist aber zur Zeit -6 Grad
Der Beitrag von Walter hat uns zu bedenken gegeben
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wir werden es nachholen
Genau, das wird definitiv nachgeholt. Vielleicht finden sich dann mehr "waschwütige" Mokka -Freunde ein und schon gibt's ein Treffen. mit anschließende Kaffee trinken
Gruß
Heike
Hallo Andrea,
Wo hast das putzige Kerlchen her Ich will auch so einem Mitfahrer
Gruß und bis bald
Heike
Hier noch ein paar Bilder.
Hallo,
Ich fand gestern unser kleines Treffen auch sehr schön. Auch wenn wir bis morgens noch unschlüssig waren, da es über Nacht sehr glatt geworden ist. Aber gegen 11.00 Uhr ging es dann doch. Und wir konnten uns treffen.
Leider war bei meinem FOH nicht viel los. Ich denke das ging auch zu Lasten des Wetters. Meine Verkäuferin hat uns auch mal dort ein Mokka Treffen zugesichert zusammen mit ihren Mokka Kunden. Sowas sollte man als Werbung für uns nutzen. Aber da wird sicher mal was klappen.
Nach 1-2 Kaffee ging es in Kolonne zum nächsten FOH. ich finde schon 4 Mokkas als kleine Kolonne sieht gut aus. Dort gab es für die meisten Wienerle und Bratwurst. Ich blieb bei Wasser.
Herbert und ich haben an einer Verlosung der AOK teilgenommen. 1. Preis ein Opel Astra für einen Tag. Das wollte ich nicht. Ich wollte lieber den Plüsch Pinguin. Die fand ich so putzig.
Nach einer schönen gemeinsamen Zeit ging es wieder nachhause. Natürlich nicht ohne wieder über was neues zu diskutieren.
Also dann einen schönen Sonntag allen.
Heike
Hallo und ,
Deine Bohne sieht sehr gut aus. Würde gut zum Treffen nach Suhl passen. Besonders würde er gut zu Andrea's LighthouseMokka passen.
Wie wärs melde Dich doch an.
Gruß
Heike
Alles anzeigenUnd danke für das Tortenstück aus Schneverdingen ,da hat Christa das richtige gewählt.
Nur kann mir einer veraten wie ich das schöne Stück von WhatsApp aus meinen Handy
rausbekomme ,um es real zu geniessen.?
![]()
![]()
![]()
LG Herbert
Hallo Herbert,
Das ist ein Stück die schlanke Linie. Über whatsApp kann man zum Glück nicht zunehmen.
Hattest aber gestern auch gute Sachen. Die Wienerle sahen schon zu gut aus.
Gruß
Heike
Alles anzeigenMusti, wenn ich lese das Du Heike so nett helfen willst, kann ich nur sagen : "Hut ab"
Denke das gibt es in keinem anderen Forum, das man sich so gegenseitig hilft, Freunde findet, tolle Treffen veranstaltet und noch so vieles mehr.
Ja, ist schon ein fantastisches Forum hier mit den tollsten Leutchen
Gerd
Exakt Gerd,
hier werden Nägel mit Köpfen gemacht, und nicht nur leere Worte, sprich es wird einem auch das Auto gewaschen. Mal sehen, wer es als nächstes macht
Gruß aus dem sehr frostigen Franken (-14 Grad heute auf dem Weg zur Arbeit)
Heike
Opel Mokka 1.4 ecoFlex 103KW Start/Stop Manuelles 5Gang Getriebe
Nachtblau 17" Zoll Felgen, Reserverad Stahl,Wärmeschutzverglasung, Rückfahrkamera, Premiumaket, Fussraumteppiche Velur.
Voraussichtliche Lieferwoche KW 13.
Bin mal gespannt ob alles Klappt.
Hallo Bayr4,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der tollen Bestellung. Denn habe ich auch. Und Nachtblau ist sehr schön. Wirkt auch immer etwas anderes je nach Lichtverhältnissen.
Aber bist Du sicher mit 5-Gang Bei dieser Motoversion müsste es 6-Gang sein. Denn mein Dicker hat 6 Gänge und ist super zu fahren. Er will nur gerne geschaltet werden.
Gruß aus dem eisigen Franken
Heike
Und wie hat sich die Bohne geschlagen?