Hallo Musti,
Leider läuft es auch in Franken net
Gruß
Heike
Hallo Musti,
Leider läuft es auch in Franken net
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo Mokkaner,
da alle Mokkas so schön in Reih und Glied stehen muß
ich noch eine Urkunde nachreichen.
LG herbie45
Herbert,
die hat sich Ulli wirklich verdient. Der job war ja net immer leicht für ihn
Gruß
Heike
Hallo Andrea,
Dankeschön. Ja man könnte ein Buch darüber schreiben.
Was mir so in Erinnerung bleiben wird, ist der Stangen Tanz der Herren , die Auswirkungen des Lady Krachers
, Mr. Duschhaube
, so manches rückwärts einparken
die regelmäßigen feucht fröhlichen Empfänge am Parkplatz, der supertolle Parkplatzeinweiser Ulli und auch die Überraschung für Musti und Meral
Und überhaupt war es ein Mega geiles Wochenende.
Und Hans, ich gebe Dir recht man sollte nicht zu leicht das Wort Freund benutzen. Aber hier gibt's wirklich richtige Freunde unter den Mokkafahrern. Die Hilfsbereitschaft ist super.
Ich kann nur bestätigen, hier bei uns kann man gute Freunde finden.
Und klar hat unser Herbie wieder was geplant. Den nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.
Ganz lieben Gruß
Heike
Genau Frank,
Dann hat man Gesicht und passende Bohne. War bei mir in Suhl net so schwer mit der einzigen Nachtblauen Bohne.
Gruß
Heike
Elisabeth,
Schon mal danke für die ersten Bilder.
Gruß
Heike
Hallo Elisabeth
Danke für deine tollen Bilder und ich freue mich wirklich schon auf die restlichen.
Allerdings ist mir aufgefallen das die Personen auf den meisten Bildern großen Durst hatten
Hallo Frank,
Aber ohne solche Getränke wäre es nicht zu solchen Schnappschüssen gekommen.
Gruß
Heike
Toller Avatar, Heike, sogar mit blauem Rahmen
LG Andrea
Andrea,
Nicht nur Du stehst auf blau. Bei mir muss Auch alles blau sein, wenn möglich.
Apropo blau: Was machen die Hexen?
Gruß
Heike
Moin,
da muss ich aber lange suchen, um ein Bild zu finden, auf dem ich kein dämliches Gesicht mache.Aber Spaß beiseite, die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
Gruß captain 1949
Hallo,
Da gibt's doch bestimmt ein schönes aus Suhl von Dir. Muss ja nicht biometrisch sein.
Gruß
Heike
Hallo Manne,
Super Idee, bin dabei. Hatte ja auch Probleme mit der Zuordnung von Nicknamen und Personen.
Gruß
Heike
Eine Frage:
Hat jemand auch die Kolonen-Fahrt gefilmt?? Habe zu spät daran gedacht, es mit dem Handy zu filmen.
Gruß
Heike