Beiträge von duke85

Mein FOh weiß, dass er bei meinem auch den Schriftzug entfernen soll. Aus dem einfachen Grund, ich find den Namen bescheiden...

Außerdem siehts besser aus, soll komplett frei sein, keine Typpenbezeichnung Nummernschild ohne Werbung ect. Bei nem schwarzen Wagen wirkt das.

Stimme ich Dir zu! An dunklen Autos sieht es wirklich gut aus, wenn die Heckklappe gecleant ist :thumbup:

Mein Bruder hatte einen Corsa D GSI. OH MEIN GOTT. Da haben die statt Dämmatten offenbar Geräuschverstärkende Elemente verbaut.

ZURECHT !

Ich musste eine Edelstahl Komplettanlage + Ansaugweganpassungen vornehmen, dass die Kiste mal nach GSI klang :thumbup:
    Das Teil war viel zu leise im Originalzustand! Wo GSi oder OPC druff steht, muss auch GSi / OPC zu hören ein ;)

Was ich damit sagen will: Vergleicht die Geräuschkulisse vom Mokka lieber mal mit Tiguan und Co... Kleinwagen in Sportausführungen sind denkbar schlecht geeignet 8)

Ich bin Schaltung gefahren... Fand ihn auch laut.
    Ist aber egal, die Leute die einen Diesel kaufen kaufen den Diesel nicht weil sie einen schnurrenden Motor wollen. Jeder Diesel nagelt und ist etwas lauter (von außen eh).

Die die von flüster leisem Motor sprechen kann ich aber auch nicht ganz verstehen. Ich versteh dass man grade eben 30k ausgegeben hat und es einem schwer fällt was negatives zu berichten...
    Er ist laut, nicht zu laut aber auch sicher nicht flüster leise ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Unter keinen Umständen mit dem Heißluftfön solange man da keine Übung drin hat :D.... das kann richtig böse ins Auge gehen.

Wir habens bei einem Bekannten auch mit Haarfön und Zahnseide gemacht. Ging ganz gut.

Ich hoffe unserer kommt noch mit Radio 400 BT... ich mag diese Zwergenfernseher in den Autos nicht.
    Hat das BT 600 auch Touchscreen? Dann muss ich dem FOH gleich anrufen :cursing: ....

Auch wenn ich nur das 400 BT hab?
    Na hoffentlich ist dann nicht all zu viel anders als bestellt vor allem was Sitze Leder etc anbelangt

Zitat

Duke, ich weiß es nicht! :(

Habe vor kurzem noch neben meinem Verkäufer gesessen und selber ins System geschaut; da war tatsächlich noch kein Datum für die Produktionseinplanung. Konnte es ja auch nicht glauben. Stand immer noch auf Status 25 (Vorprüfung).

Aber wenn Du schon Juli hast, dann wird meiner bestimmt ein Modelljahr 2014 (mit neuen Navi) :)

Grüße Björn

Alles etwas komisch find ich...
    Also bei mir war nichts von Modelljahr 2014 im Gespräch. Ist mir aber auch relativ egal weil mich die Änderungen sowieso nicht betreffen würden nach aktuellem stand der Dinge :)