Wie ist das beim Mokka... beim Corsa hab ich nie wirklich alles auf "Auto" stehen lassen, weil z.B. im Sommer gleich nach dem Anlassen alle Gebläse auf volle Kanone losgelegt haben :D... das war nervig und laut.
Ist das beim Mokka auch so?
Wie ist das beim Mokka... beim Corsa hab ich nie wirklich alles auf "Auto" stehen lassen, weil z.B. im Sommer gleich nach dem Anlassen alle Gebläse auf volle Kanone losgelegt haben :D... das war nervig und laut.
Ist das beim Mokka auch so?
Ja gut, das ist ja nichts neues, dass man dem Bürger was von "grün" erzählt, damit wir brav weiter unsere Steuern zum Wohle der Umwelt bezahlen.
Hoffentlich werden die Grünen gewählt, dann gehts vollends ganz den Bach runter und es fängt wenigstens schneller von neuem an....
Wenn ich das richtig verstehe werden die Nanopartikel nicht durch den Rußpartikelfilter gefiltert?
Ist ja eine tolle Erfindung
Naja er hat doch einen Diesel. Die Diskussion dass der einigen zu laut ist dürfte ja bekannt sein
Ja genau, er verringert den Rußausstoß, aber verhindern tut er es nicht vollständig.
Daher wird man am Diesel Heck immer etwas Ruß finden... aber wie gesagt, wenns übermäßig ist stimmt was nicht, daher wären die Bilder hilfreich
Warum solltest du keine Versiegelung machen lassen können an einem Neuwagen :)? Versiegeln geht immer, da trägst du ja nichts vom Material ab, sondern du trägst ja auf (Wachs)
Versiegelung geht immer. Polieren erst wenn der Lack stumpf / rau wird, also bei einem Neuwagen ganz sicher nicht hehe
Viele polieren einfach drauf los ohne wirklich zu wissen, was polieren eigentlich mit dem Lack macht.
Wenn man mal unsanft an den angesprochenen Plastikteilen vorbeistreift und einen leichten Kratezr reinmacht.... kriegt man das irgendwie wieder raus?
Hatte noch nie ein Auto mit Plastikbeplankung
Gib mal bei google "Bilderhoster" ein oder einfach mit Paint *g*
Diesel rußen nunmal
Vor allem wenn sie in der Stadt oder auf Kurzstrecke gefahren werden... dafür sind Diesel ja auch nicht wirklich geeignet, allein wegen dem Rußpartikelfilter.
Bilder wären nicht schlecht... wenn es zu arg ist kann auch was an der Direkteinspritzung nicht stimmen
Am Corsa hatte ich den:
http://www.amazon.de/Tinxi-Bluetooth-Interface-Diagnose-Testger%C3%...
Der hat einwandfrei funktioniert... sogar das "Fast Speed" Feature von Torque Pro hat damit funktioniert
Wies am Mokka aussieht weiß ich natürlich nicht.
Wäre auch mal interessant was der Mokka so an Daten ausspuckt. Beim Corsa kam nirgends die Öltemperatur mit... musste man einen extra Geber reinhängen, das hat mich tierisch genervt
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