Bist aber früh dran
Beiträge von duke85
-
-
Für mich ist n Haus z.B. wichtiger als n Töfftöff
Aber gleich danach kommt s Auto -
Nicht für alle deutschen ist das Auto das wichtigste Statussymbol
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Genau da muss man einen kühlen Kopf bewahren
Egal wie genervt der Verkäufer schautGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ich werde noch vor ich irgendwas unterschreibe oder irgendwas anderes tue beim Autohaus die Bestellliste abhaken und prüfen ob alles so ist, wie wir bestellt haben.
Scheint ja nun schon öfter vorgekommen zu sein.. -
Auf jeden Fall auf das bestehen was bestellt wurde.
Wenn man eine Ewigkeit warten muss dann sollte das Auto wenigstens so kommen wie man bestellt hat...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Dazu wäre echt mal ein Bild gut...
Kann mir das so gar nicht vorstellenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Wir wollen zu unserem Opel Mokka ja auch noch einen Opel Astra stellen, und da empfahl uns der FOH beim Astra unbedingt die elektrische Handbremse zusätzlich zu ordern, weil Zitat "Frauen Probleme haben die manuelle Handbremse anzusiehen" ....
LOL
Den Verkäufern ist auch nichts peinlich.
-
199 € für den 1.7 l Diesel Baden Württemberg Freudenstadt.
Freudenstadt... gar nicht so weit von mit entfernt
-
August / September wurde mir bereits am 31.01. kommuniziert.
Mir scheint weder FOH noch Opel Kundenservice können das vernünftig einschätzen. Mir ist sowieso unklar wie man die Kunden mit solchen Glaskugel-Vorhersagen bedienen kann. Irgendwo muss doch auch bei Opel / GM ein Konzept zu Grunde liegen das angewandt werden kann um den voraussichtlichen Liefertermin zu bestimmen. Da gibt es doch einen Produktionsprozess der durchlaufen wird und der sicherlich so eng geplant ist aufgrund von Kostenoptimierung dass die Prozesse wahrscheilich auf die Minute genau runtergerechnet werden können?! Vielleicht liegts an der unkalkulierbaren (?) Übersee-Verfrachtung?
Aber die Aussgagen gehen da dermaßen auseinander das ist nimmer feierlich