Beiträge von duke85

Ich meinte Mocka Mock.
    Bei ihm ists ja anscheinend so, dass er die Lenkradheizung bestellt hat, sie dann aber gefehlt hat bei der Lieferung.

Klar, Ezeyer, wem es um die 8 Wochen geht und sich dafür entscheidet nicht mitzubestellen, ist ja dann selbst dafür verantwortlich

Also das mit dem Sprit sparen ist so ne Sache.. wurde ja an anderer Stelle schon genug diskutiert. Der Effekt verpufft total.

S/S ist nichts weiter als ein (teurer) Marketinggag, der sich sogar wenns dumm läuft negativ auf die Haltbarkeit auswirkt.
    Wenns den Mokka ohne S/S gegeben hätte, hätte ich diese Variante bestellt!

Sobald irgendwie programmierbar lasse ich den Eco Knopf umgekehrt einstellen.

Standard aus... Manuell aktivieren.

Wenigstens muss man sich keine Vorwürfe machen das als sonderausstattung genommen zu haben...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

So waren heute bei bestem Mokka Wetter (schüttet wie aus eimern.. ) probefahren :)

Hatten einen 1.4l Innovation in Silber dabei.

Waren eine Stunde auf der Alb unterwegs. Genau 7liter Verbrauch lt. BC bei zügiger Fahrweise :thumbup:

Was mir aufgefallen ist und was ich von Anfang an prophezeit habe... Die Rückfahrkamera war unbrauchbar. War voller Wasser und Dreck. Kaum was gesehen :thumbdown:
    Die hätte Opel einfach einfahrbar machen müssen, so hat das weder Hand noch Fuß.

Sonst alles positiv und funktionstüchtig :)

Das Warten fällt nun noch schwerer... :D

Bist einer der wenigen die sich über die Qualität beschwert.

Ab zum FOH und richten lassen.

Dass man rundherum billigbauweise findet ist allerdings überzogen

Zitat

Das große Display haste, wenn Du die Innovation-Ausstattung hast . . .

Oder Allradantrieb, dann ist es auch bei Edition dabei.
    Selection gibt es keinen allrad also kein großes Display

Ich hab bei mir das 400er Radio drin und das ist völlig ausreichend.

Es bietet neben einigen Einstellmöglichkeiten auch die Möglichkeit einen MP3 Player anzuschließen. Was will man mehr. Das NAVI das beim 600er mit integriert ist will ich gar nicht, da ich lieber ein mobiles Navi verwende. Im Vergleich zu den fest eingebauten sind die besser und wesentlich billiger. Das Einzige was mich am 600er Radio gereizt hätte, wäre die Rückfahrkamera gewesen, aber da mein Mokka ja schon auf dem Hof des Händlers stand, gabs keine Wahlmöglichkeit. Andererseits bin ich jetzt in 22 Autofahrerjahren ohne Rückfahrkamera ausgekommen, dann geht das jetzt auch...

Seh ich ähnlich

Die Rückfahrkamera hätte mich auch gereizt. Nicht weils notwendig wäre, aber es ist eine nette Spielerei.
    Letztendlich hat mich dann die Konstruktion gestört... würde die Kamera einfahren und nicht dauernd rausglubschen, hät ich sie wahrscheinlich dazu bestellt.

Navi nehm ich auch lieber mein Smartphone, ist immer aktuell.

Letztlich sind wir also auch beim Radio 400 gelandet :)