Beiträge von duke85
-
-
Wann hast du bestellt?
-
Ich versteh die Welt nicht mehr.Liefertermin gummiartig im Sept.2013.Jetzt plötzlich Autragsbestätigung Nov.2013.
Nachfrage beim FOH warum Verschiebung??:
Wegen Neueingabe der Daten Modelljahr 2014.Eine Zusage Termin KW ist nicht möglich.Gruß
Michael
Hast du die Bestellung geändert oder wie? -
Kann ich nur beipflichten...
Gibt genug Vergleiche und Berichte im Internet nachzulesen zu diesem Thema.
E10 lohnt sich nicht und kommt auch nicht in unseren Mokka. -
Ja, aus Edelstahl natürlich
-
Gibt auf Ebay auch schöne Alu Einstiegsleisten mit dem "Mokka" Schriftzug. Find ich sowieso schöner als nur "Opel"...
Also wenn dann kommt so eine an unseren, von Folien bin ich nicht so begeistert -
Dass die Auspuffanlage auf Garantie geht beruhigt mich jetzt nur wenig...
Der gleiche Effekt tritt ja evtl. wieder auf, außer bei dir war irgendwas außerplanmäßig daneben gegangen -
Hehe schauen wir mal
Wir haben ja auch ne Garage... also WENN dann nur wenn der Mokka mal ne weile draußen gestanden ist.Was ich mir allerdings vorstellen kann ist dass es ganz praktisch im Skiurlaub ist wenn man mit kalten Fingern von der Piste kommt
Das hat man aber auch alles ohne Lenkradheizung überlebt -
Ihr Weicheier
Lenkrad oder Sitzheizung, so was brauch ich nicht, hab 'nen Tiefgaragenplatz, da hat es 15 Grad, Sommer wie Winters
Gruß holliwutt
Lenkradheizung halte ich auch für etwas... überflüssigDa wir z.B. aber voll Leder genommen haben, wollten wir Sitzheizung, welche es nur in Verbindung mit einer Lenkradheizung gibt.
Ich wette aber, dass die Lenkradheizung bei uns so gut wie nie laufen wird...So ist das mit den Extras, manchmal ist weniger mehr
-